Dr. Kauczok

Juliuspromenade 64, 97070 Würzburg

Bewertung für Dr. Kauczok

Bewertung vom 25.06.2018

Kompetenter Arzt. Ich bin rundum sehr zufrieden

Dr. med. Kauczok ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Nach dem Erstgespräch war ich mir sicher, dass ich meine Operation hier durchführen lassen wollte. Alle Fragen und Ängste wurden mir gleich durch seine humorvolle und sympathische Art der Beratung genommen. Ich fühlte mich in der Praxis, sowie in der Klinik immer wohl und gut aufgehoben. Die Terminvereinbarungen verliefen immer problemlos und das Praxis-Team ist sehr nett und hilfsbereit. Das Ergebnis super!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kauczok)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?