Dr. Kauczok

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Allgemeiner Chirurg
Juliuspromenade 64, 97070 Würzburg

Bewertung für Dr. Kauczok

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustverkleinerung/ -straffung >> Alles TOP!

Ich habe im April eine Brustverkleinerung /-straffung bei Dr. Kauczok vornehmen lassen und bin sehr sehr zufrieden.

Dr. Kauczok hat sich viel Zeit für Beratung genommen und ist ein sehr offener und super freundlicher Charakter, wie auch seine Mitarbeiterinnen.
Die OP verlief auch super. In der Klinik bin auch nur freundlichem Personal begegnet von Anästhesie bis hin zu den Krankenschwestern einfach top.
Ich hatte anschließend keine Beschwerden und auch nie großartige Schmerzen und die Abheilung verlief auch super. Nach 6 Wochen fühlte sich alles an als wäre nichts gewesen, außer dass ich mich nun viel besser fühle!

Jedem der sich in seiner Situation mit einer zu großen oder hängenden Brust unwohl fühlt kann ich den Eingriff empfehlen. Ich fühle mich nun viel viel besser damit.

Sowie ich definitiv Herrn Dr. Kauczok und sein Team als Arzt hierfür empfehlen will.
Ich war wirklich SEHR ZUFRIEDEN.
Vielen Dank!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kauczok)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?