Wolf-Gunter Steinmetz muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis


Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0931 35..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Sie haben den Wunsch nach einer Verschönerung oder harmonischen Veränderung bestimmter Merkmale an Gesicht oder Körper? In der modernen Praxis für ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Prinzipiell kann ich Ihnen fast das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie bieten also auch Operationen zur Wiederherstellung ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Akademische Ausbildung

  • Julius-Maximilians-Universität Würzburg
  • University Hospitals of Cleveland, Ohio - USA
  • UCSF (University of California San Francisco)

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (Polski)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Schürerstr. 3, Würzburg

Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Schürerstr. 3, Würzburg

Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Schürerstr. 3, Würzburg

Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Schürerstr. 3, Würzburg

Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Schürerstr. 3, Würzburg

Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Schürerstr. 3, Würzburg

Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Schürerstr. 3, Würzburg

Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Schürerstr. 3, Würzburg

Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Schürerstr. 3, Würzburg

Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Schürerstr. 3, Würzburg

Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Schürerstr. 3, Würzburg

Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Schürerstr. 3, Würzburg

Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Schürerstr. 3, Würzburg

Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

67 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war aufgrund der Entfernung eines Muttermales das erste Mal bei Dr. Steinmetz.
Ein sehr emphatischer Arzt, der von Beginn an viel Vertrauen weckt, alles erklärt und mit absoluter Kompetenz überzeugt. Ich bin restlos begeistert und kann Dr. Steinmetz und sein freundliches Team ohne Einschränkung empfehlen.
Christian Vetter

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Nasenkorrektur

Lange hatte ich den Wunsch mir die Nase korrigieren zu lassen und Herr Dr. Steinmetz hat mir eine Traumnase gezaubert.
Ich bin ihm sehr dankbar für seine wundervolle Arbeit! Beim ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich bereits sicher. Herr Dr. Steinmetz hat sich viel Zeit genommen alles verständlich zu erklären und zu vermitteln was möglich beziehungsweise realistisch ist!

Wer seine Schönheit unterstreichen will ohne operiert auszusehen ist bei Dr. Steinmetz in besten Händen.
Es fällt anderen Personen in meiner Umgebung nicht auf, dass ich eine operierte Nase habe (natürlich außer Personen, die vorher davon wussten).
Meine Operation ist jetzt ein halbes Jahr her und ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis bin. Sie ist genauso wie ich sie mir immer gewünscht habe.
Die Kosten für die Nasen-OP finde ich absolut gerechtfertigt und der Leistung entsprechend!
Ich würde Dr. Steinmetz immer weiterempfehlen! Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr. Steinmetz hat mich bereits mehrmals erfolgreich operiert/behandelt.
Anders als manche anderen Chirurgen, sieht er bei einer Beratung nicht nur den Profit, sondern den Menschen. Scheint ein Eingriff seiner Ansicht nach nicht bzw. noch nicht notwendig, sagt er dies ehrlich. Natürlich bleibt die Entscheidung einem letztlich selbst überlassen. Meiner Ansicht nach ist er ein erfahrener kompetenter Arzt/Chirurg und vor allem ein sympathischer guter Mensch. :-)

Dr. med. Wolf-Gunter Steinmetz

Vielen Dank für die tolle Bewertung!


Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung

Herr Dr.Steinmetz ist ein hervorragender und vor allem menschlicher Arzt. Die Betreuung vor, während und nach der Behandlung ist überragend. Ich würde Herrn Dr.Steinmetz jederzeit weiterempfehlen.

Dr. med. Wolf-Gunter Steinmetz

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung!


Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung

Vor vier Monaten habe ich mich einer Brustvergrößerung bei Dr. Steinmetz unterzogen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nach mehreren Beratungsgesprächen entschied ich mich für diese Praxis, da das gesamte Team und insbesondere Dr. Steinmetz eine hohe Professionalität und Vertrauenswürdigkeit ausstrahlten. Das ausführliche Beratungsgespräch, bei dem mir wirklich alle Risiken erläutert wurden, hat mich überzeugt. Die ambulante Operation verlief ohne Komplikationen. Die Schmerzen fühlten sich an wie ein sehr starker Muskelkater. Nach etwa vier Tagen besserte sich der Zustand stetig, und nach etwa 14 Tagen war ich schmerzfrei. Den Kompressions-BH mit dem Stuttgarter Gürtel habe ich vier Wochen lang getragen. Ich fühle ich mich dank des perfekten Ergebnisses, der guten Nachsorge und Erreichbarkeit als Patientin in dieser Praxis hervorragend aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!

Dr. med. Wolf-Gunter Steinmetz

Vielen Dank für die tolle Bewertung!


Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war wegen der Entfernung eines großen Lipoms bei Dr. Steinmetz. Mir wurde von verschiedenen Ärzten gesagt, es würde nach der Entfernung eine große Narbe, sowie eine Vertiefung entstehen. Nach der erfolgreichen Entfernung des Lipoms bei Dr. Steinmetz ist von einer Vertiefung gar nichts zu sehen. Auch die Narbe ist hauchdünn und mit Sicherheit bald kaum noch zu sehen. Ich hatte keine Schmerzen nach der OP. Die Beratung war ausführlich und umfassend, die Betreuung sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Steinmetz nur empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung

Ich habe eine Brustverkleinerung vornehmen lassen. Über das schöne Ergebnis bin ich hocherfreut; das kann sich wirklich sehen lassen. Auch die tolle Fürsorge in den ersten Tagen nach der OP in der ambulanten OP-Klinik darf hier nicht unwähnt bleiben. Das Praxis-Team ist sehr freundlich. Für die Beratung und die Nachsorge hat sich Dr. Steinmetz immer ausreichend Zeit genommen. Sollte ich je wieder eine plastische OP benötigen, würde ich wieder hier hingehen.


Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe mir bei Dr Steinmetz den Brustwarzenvorhof verkleinern lassen.

Die erste Operation ging daneben, der Vorhof vergrößerte sich wieder fast auf Ursprungszustand und es entstand links eine riesige Narbe. Dr Steinmetz erzählte dann von einer anderen Op-Technik mit nicht auflösenden Fäden (davon hatte er beim Vorgespräch aber nichts erwähnt).

Bei der zweiten Op (war umsonst) wurden die nichtauflösende Fäden verwendet, der Brustwazenvorhof vergrößerte sich fast wieder auf Ursprungszustand und auf der linken Seite zog sich erneut eine großeNarbe auf (mittlerweile Durchmesser mit Narbe bei 50mm).

Beim letzten Kontrolltermin versuchte dann Dr Steinmetz das schlechte Op Ergebnis sich schön zu reden und vergleichte es anhand den Bildern der ersten Op die misslungen war. Lediglich auf der rechten Seite wurden einige kleine Verbesserung erzielt die man als befriedigend/ausreichend einstufen könnte.

Das Op Ergebnis für mich ist ein NoGo ich werde mir einen andere Arzt suchen müssen!


Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung

Ich wurde vor 2 Tagen an der Brust operiert und bin schon jetzt vom Ergebnis begeistert. Ich habe keine Schmerzen und auch die Nachbehandlung in der Klinik war spitze.
Ich kann Dr. Steinmetz nur weiter empfehlen.
Danke nochmal für die OP.


Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Gunter Steinmetz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Heute war ich zur OP bei Euch, ich kann Euch alle und alles nur empfehlen.
Ich kam eher aus einem medizinischen Aspekt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Sie haben den Wunsch nach einer Verschönerung oder harmonischen Veränderung bestimmter Merkmale an Gesicht oder Körper? In der modernen Praxis für ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Prinzipiell kann ich Ihnen fast das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie bieten also auch Operationen zur Wiederherstellung ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum


Ohrmuschelkorrektur
FaltenbehandlungWelche Methoden der Faltenbehandlung wir anwenden können Sie hier erfahren.
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

In der Philosophie meiner Praxis hat immer das Wohlergehen der Patientin oder des Patienten höchste Priorität. Mit diesem Ziel vor Augen sind wir d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie Dr. Steinmetz, "Ästhetik am Ringpark", liegt in der Schürerstraße 3 in Würzburg direkt im bekan...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Nach meiner medizinischen Ausbildung an der Uni-Klinik Würzburg und in den USA war ich von 1999 bis 2004 bereits gemeinsam mit Prof. Dr. med. Peter...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Akademische Ausbildung

  • Julius-Maximilians-Universität Würzburg
  • University Hospitals of Cleveland, Ohio - USA
  • UCSF (University of California San Francisco)

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • Universitätsklinik Würzburg
  • Universitätsklinik Cleveland, Ohio
  • UCSF (University of California San Francisco)

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (Polski)

Konten in sozialen Netzwerken


Veröffentlichungen

Artikel (1)

Häufig gestellte Fragen