Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
18.555 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bülent Karacay

Arzt, Praktischer Arzt

0176/70465782

Dr. Karacay

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Adresse

Eichendorffstraße 1297072 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bülent Karacay?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (5)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

25.01.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr empfehlenswerter Arzt

Ich bin mit Herrn Dr. Karacay und dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.

15.01.2015 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetent und nett

Dr. Karacay war der erste Psychotherapeut zu dem ich ging und ich war positiv überrascht von dieser offenen und lockeren Therapie. Ich hatte mit mehreren Sitzungen auf einer Liege gerechnet, es war aber eher als würde man mit einem Bekannten plaudern. Dennoch hat es mir sehr geholfen. Ich war wegen Depressionen da und es geht mir nach einer einzigen Sitzung, die etwas länger gedauert hat als eine Stunde, viel besser.

Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen! Sehr zu empfehlen.

09.10.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr einfühlsamer und vertrauensvoller Arzt

Nach einem sehr ausführlichen ersten Beratungsgespräch, bei dem sich Dr. Karacay viel Zeit für mich nahm, konnte er sich bereits sehr gut in meine Problematik einfühlen und schon nach wenigen Sitzungen stellte sich bei mir ein Aha-Erlebnis ein. Ich konnte einen neuen Blick aus einer anderen Perspektive gewinnen, die sich über die Behandlung auch in den Alltag fortsetzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen...

08.10.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr angenehm und kompetent

Irgendwie faszinierend, wie Herr Karacay die Dinge auf das Wesentliche reduzieren konnte.

08.06.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und sehr menschlicher Arzt !!!

Seit Monaten habe ich depressive Verstimmungen bis hin zum Erschöpfungsgefühl. War auch schon in Behandlung in einer Klinik. So lange ich dort war ging es mir besser, doch irgendwie haben mich diese unguten Gefühle wieder eingeholt. Dann bin ich auf die Seite von Dr. Karacay gestoßen und es ist das erste mal, dass ich mich verstanden fühle und das Gefühl habe, dass sich etwas tut in meinem Leben.

Danke.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe18.555
Letzte Aktualisierung06.12.2016

Danke , Dr. Karacay!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler