Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
731 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephanie Morgenroth

Ärztin, Praktische Ärztin

0176/42720206

Dr. Morgenroth

Ärztin, Praktische Ärztin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 20:00
Di
n.V.*
Mi
09:00 – 20:00
Do
n.V.*
Fr
09:00 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sanderring 1297070 Würzburg

Zugangsinformationen

Im 2. Obergeschoss
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephanie Morgenroth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Akupunktur
Hypnose-Therapie
Traditionelle Chinesische Medizin
Dorn-Therapie
Schmerztherapiekonzept nach Raslan®

jameda Siegel

Dr. Morgenroth ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Würzburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.02.2021
1,0
1,0

Tolle Ärztin, tolle Behandlung

Ich hatte zuvor noch nicht viele Berührungspunkte mit Akupunktur und insbesondere mit Ohrakupunktur.

Fr. Dr. Morgenroth hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit der Dauerakupunkturnadel sehr zufrieden!

26.01.2021
1,0
1,0

Kompetente nette Ärztin

Schöne helle Praxis. Sehr effektive und kompetente Behandlung. Schon nach der ersten Sitzung habe ich mich besser gefühlt. So einen "leichten" Rücken hatte ich seit Jahren nicht mehr!!

Daumen hoch. Nur weiter zu empfehlen.

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bin mehr als zufrieden

Am Sonntag hatte ich mir bei schweren Kniebeugen ein massives Problem im Bereich der Lendenwirbelsäule zugezogen. Da ich mich gegen Abend kaum noch bewegen konnte und die Nacht schmerzbedingt mehr wach als schlafend verbracht hatte, beschloss ich, mein Glück wegen der schnellen Terminverfügbarkeit bei der noch jungen Ärztin Frau Morgenroth zu versuchen. Und was soll ich sagen, es hat sich definitiv gelohnt. Ich hatte im Lauf meiner sportlichen "Karriere" schon diverse mehr oder weniger schmerzhafte Verletzungen. Eine so schnelle Besserung allerdings noch nie. Frau Morgenroth hat sich sehr viel Zeit genommen, um genau zu analysieren, was passiert war und was die Schmerzen verursacht hat. Die Behandlung erschien mir wie eine Kombination aus Osteopathie, Physiotherapie und Akupunktur. Ich war zunächst etwas skeptisch, insbesondere im Hinblick auf die Akupunktur. Dass Ergebnis spricht allerdings für sich. Nachdem ich mich Sonntag Abend kaum noch bewegen konnte, war ich Dienstag Abend bereits wieder in der Lage weitestgehend schmerzfrei zu trainieren. Das hatte ich so nicht erwartet und zuvor auch noch nie erlebt. Ich würde es jederzeit wieder mit Frau Morgenroth versuchen. Kein Vergleich zu den 20 Minuten Physio, die man sonst so verschrieben bekommt, bei denen man sich kaum auf die Liege gelegt hat, bevor es auch schon wieder vorbei ist.

02.12.2020
1,0
1,0

Sehr kompetente Ärztin-ich bin begeistert

Eine junge, engagierte und gewissenhafte Ärztin, die mit einem breitgefächerten Sachverstand sowie großer Hingabe praktiziert. Ausgehend von einem Gesamtbild des Patienten, das sie sich durch Gespräche und umfassende Untersuchungen verschafft, entwickelt sie ein ganzheitliches Behandlungskonzept mit Weitblick, das immer wieder an die aktuellen Gegebenheiten bzw. Beschwerden angepasst wird. Sie hört aufmerksam zu und sieht genau hin während der Behandlung.

18.11.2020
1,4
1,4

Kompetente, sehr menschliche ÄFraurztin

Frau Dr. Morgenroth ist eine sehr kompetente und menschliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die persönlichen Belange ein. Verständnisvoll ist sie und ihre ruhige Art sind weitere positive Punkte die mein Vertrauen zu ihr schnell hergestellt haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe731
Letzte Aktualisierung24.12.2020

Danke , Dr. Morgenroth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler