Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. von der Heide

Sind Sie Dr. med. Georg von der Heide?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von der Heide hinterlegt. Sind Sie Dr. von der Heide? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von der Heide

Artikel von Dr. von der Heide

Das sagen Patienten über Dr. von der Heide

Bewertung vom 15.01.2016, Alter: 30 bis 50

Verständnisvoll mit professioneller Distanz

Guter Psychotherapeut. Geht interessiert auf die vorgetragenen Probleme, Fragen und Wünsche ein ohne die professionelle Distanz zum Patienten zu vernachlässigen. Ruhiger und kompetenter Umgang. Nette Atmosphäre ohne großen Schnickschnak"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ich bin schon sehr lange bei Dr. von der Heide in Behandlung und war immer mehr als zufrieden. Wartezeiten gab es nie und auch ich kann Fragen stellen wenn ich ein Problem habe. Er ist sehr kompetent! Es gibt hier keinen Besseren!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.11.2014

grosse Klasse

Der Arzt ist sehr freundlich, einfühlsam, verständnisvoll, geduldig, interessiert! Einfach perfekt und grosse Klasse! Ich bin sehr zufrieden, ja, BEGEISTERT !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.11.2014

Einfühlsamer, geduldiger Arzt

Herr Dr. von der Heide hat mich mit seiner stets einfühlsamen, geduldigen Art dazu gebracht, dass ich viele Dinge in meinem Leben mit eigener Kraft in Ordnung bringen konnte. Ich habe mich bei JEDEM Termin verstanden und akzeptiert gefühlt -nur so konnte ich mich einem wildfremden Menschen anvertrauen und Vorschläge akzeptieren und ausprobieren. Daher ein herzliches Dankeschön! an dieser Stelle."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.10.2014

Kompetenter, freundlicher, vertrauensvoller Arzt

Herr Dr. von der Heide begleitet mich seit vielen Jahren. Jederzeit fühlte und fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben, meine Thematiken als ernst genommen und verstanden. Ich empfinde und erlebe Herrn Dr. von der Heide als einen fachlich kompetenten, menschlich einfühlsamen und auf meine Ängste beruhigend einwirkenden Arzt. Herr Dr. von der Heide sucht wohlbedacht das Gespräch mit mir als seiner Patientin, um gemeinsam Lösungen und Wege zu finden und zu gehen, die ich voll und ganz vertrete. Sehr schnell und sehr klar erkennt Herr Dr. von der Heide meine jeweilige psychische Verfassung. Er stand mir in einer für mich schwierigen Notsituation fest zur Seite, und ermöglichte mir damit das unbeschadete Überwinden dieser Lebensphase."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller