Stegerwaldstr. 8, Frauenland, Würzburg

Dr. med. Georg von der Heide bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Georg von der Heide Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Guter Psychotherapeut. Geht interessiert auf die vorgetragenen Probleme, Fragen und Wünsche ein ohne die professionelle Distanz zum Patienten zu vernachlässigen.
Ruhiger und kompetenter Umgang. Nette Atmosphäre ohne großen Schnickschnak

Verständnisvoll mit professioneller Distanz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange bei Dr. von der Heide in Behandlung und war immer mehr als zufrieden. Wartezeiten gab es nie und auch ich kann Fragen stellen wenn ich ein Problem habe. Er ist sehr kompetent! Es gibt hier keinen Besseren!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr freundlich, einfühlsam, verständnisvoll, geduldig, interessiert!
Einfach perfekt und grosse Klasse!
Ich bin sehr zufrieden, ja, BEGEISTERT !

grosse Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. von der Heide hat mich mit seiner stets einfühlsamen, geduldigen Art dazu gebracht, dass ich viele Dinge in meinem Leben mit eigener Kraft in Ordnung bringen konnte. Ich habe mich bei JEDEM Termin verstanden und akzeptiert gefühlt -nur so konnte ich mich einem wildfremden Menschen anvertrauen und Vorschläge akzeptieren und ausprobieren. Daher ein herzliches Dankeschön! an dieser Stelle.

Einfühlsamer, geduldiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. von der Heide begleitet mich seit vielen Jahren. Jederzeit fühlte und fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben, meine Thematiken als ernst genommen und verstanden. Ich empfinde und erlebe Herrn Dr. von der Heide als einen fachlich kompetenten, menschlich einfühlsamen und auf meine Ängste beruhigend einwirkenden Arzt. Herr Dr. von der Heide sucht wohlbedacht das Gespräch mit mir als seiner Patientin, um gemeinsam Lösungen und Wege zu finden und zu gehen, die ich voll und ganz vertrete. Sehr schnell und sehr klar erkennt Herr Dr. von der Heide meine jeweilige psychische Verfassung. Er stand mir in einer für mich schwierigen Notsituation fest zur Seite, und ermöglichte mir damit das unbeschadete Überwinden dieser Lebensphase.

Kompetenter, freundlicher, vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

das ich ihn gefunden habe war meine rettung in vieler hinsicht. suche schon seit jahren einen verständnisvollen und einfühlsamen therapeuten in dr. v. d. heide habe ich ihn gefunden.
ich bin noch kein jahr bei ihm und wir haben schon einiges auf den punkt gebracht was mir sehe, sehr gut tut.
ich kann ihn nur empfehlen nach ein paar sitzungen denkt man nicht mehr das man mit einem arzt spricht da er sich gibt wie du und ich.
das ist mir sehr wichtig damit ich ihm vertrauen kann.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.von der Heide ist seinem Patienten gegenueber ein ruhiger und sehr einfuehlsamer Therapeut. Offen fuer jedes Gespraech, auf jede Situation eingehend ist er ein hilfreicher Garant fuer einen Therapieerfolg.

Ein sehr guter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. von der Heide strahlt Ruhe aus, hört sehr gut zu, hat immenses Wissen. Er hat in kurzer Zeit meine Problematik mit den ganzen Verstrickungen auf den Punkt gebracht und mich viele Monate intensiv und vertrauensvoll begleitet. Ich bin sehr froh, dass ich ihn als Therapeuten haben durfte.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich war wichtig, dass ich Vertrauen aufbringen konnte. Dr. von der Heide war mit seiner einfühlsamen, ruhigen und klaren Art hierbei sehr hilfreich. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und ernst genommen und nie bevormundet. Ich kann Herrn von der Heide uneingschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Aufgrund meiner gesundheitlichen Beschwerden war es sehr wichtig für mich eine absolute Vertrauensperson zu finden die zudem in vollem Umfang Fachwissen, Einfühlungsvermögen sowie effektive Hilfe anbieten kann.
Ich kann jedem Menschen empfehlen, der auf der Suche nach seiner absoluten, kompetenten Vertrauensperson ist, Herrn Dr. .med. Georg von der Heide in seine Auswahl mit einzubeziehen.