Praxis

Dr. med. Peter Range bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0931 3..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Johanniterplatz 2 a, Würzburg

Praxis Dr.med. Peter Range und Koll. Facharzt für Radiologie



Johanniterplatz 2 a, Würzburg

Praxis Dr.med. Peter Range und Koll. Facharzt für Radiologie



Johanniterplatz 2 a, Würzburg

Praxis Dr.med. Peter Range und Koll. Facharzt für Radiologie



Johanniterplatz 2 a, Würzburg

Praxis Dr.med. Peter Range und Koll. Facharzt für Radiologie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Magnetresonanztomographie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter Range und Koll. Facharzt für Radiologie

Alle Sterne für das nette Praxisteam, alle Sterne für die kompetente Beratung durch Herrn Dr. Range. Superschnelle Terminvergabe, man fühlt sich bestens in dieser Praxis aufgehoben. Absolute Weiterempfehlung.

Super freundliche und kompetente Praxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Range und Koll. Facharzt für Radiologie

Ich habe mich wären meines gesamten Aufenthaltes in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die telefonische Terminvereinbarung war problemlos und unkompliziert.
Das gesamte Team der Radiologie war sehr freundlich und ging auf meine Fragen intensiv ein. Auf Wunsch bekam ich auch ein sehr ausführliches Arztgespräch, wo ich über mein Befund gut und verständlich aufgeklärt wurde. Rundum war ich sehr zufrieden und kann die Radiologie in Haßfurt nur weiterempfehlen.

Sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Range und Koll. Facharzt für Radiologie

Herr Range hat mir die Befunde ruhig und gut erklärt. Bemerkenswert war, dass er mir gut zugehört und
meinen Schilderungen und Fragen Raum gegeben hat.
Eine Negativbewertung, die ich gelesen habe, ist mir in keiner Weise nachvollziehbar, vielleicht sollte
der Kritiker sich selbst mal erinnern, wie er selbst den Arzt angesprochen hat...
Meine Teilnahme dient auch dazu, 50% Negativbewertung 50% Positivbewertung gegenüber zu stellen.

Sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen