Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl

Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen Würzburg, Dominikanerplatz 4
Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl

Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Matthias Hünger Darmspiegelung / Koloskopie

    Ich wurde fachlich und menschlich sehr gut betreut und bin sehr zufrieden. Dr. Hünger ist sehr kompetent und menschlich.
    Vielen Dank!

    Dr. med. Matthias Hünger Magenspiegelung / Gastroskopie

    Dr. Hünger organisierte weiterbehandelnden Termin in der Uniklinik, hinterfragte nach der dortigen Untersuchung das Ergebnis, erklärte mir den Befund ausführlichst. Einmalige Betreuung. Vorbildlich. Hätte sechsten Stern verdient.

    Dr. med. Matthias Hünger Darmkrebsvorsorge

    Es war das erste Mal, daß ich die Praxis aufsuchte. von Anfang an habe ich mich beim gesamten Team in guten Händen gefühlt.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen .. :)


    Dr. med. Matthias Hünger Magenspiegelung / Gastroskopie

    Nettes und kompetentes Praxisteam. Die einzelnen Schritte der Untersuchung (Magen- und Darmspiegelung) wurden verständlich erklärt, was Ängste und Nervosität bei mir schnell verfliegen ließ. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dominikanerplatz 4, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen