Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen Würzburg, Dominikanerplatz 4

Über uns

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Matthias Hünger Darmspiegelung / Koloskopie

Ich wurde fachlich und menschlich sehr gut betreut und bin sehr zufrieden. Dr. Hünger ist sehr kompetent und menschlich.
    Vielen Dank!

Dr. med. Matthias Hünger Magenspiegelung / Gastroskopie

Dr. Hünger organisierte weiterbehandelnden Termin in der Uniklinik, hinterfragte nach der dortigen Untersuchung das Ergebnis, erklärte mir den Befund ausführlichst. Einmalige Betreuung. Vorbildlich. Hätte sechsten Stern verdient.

Dr. med. Matthias Hünger Darmkrebsvorsorge

Es war das erste Mal, daß ich die Praxis aufsuchte. von Anfang an habe ich mich beim gesamten Team in guten Händen gefühlt.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen .. :)

Dr. med. Matthias Hünger Magenspiegelung / Gastroskopie

Nettes und kompetentes Praxisteam. Die einzelnen Schritte der Untersuchung (Magen- und Darmspiegelung) wurden verständlich erklärt, was Ängste und Nervosität bei mir schnell verfliegen ließ. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Dominikanerplatz 4, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert