Über uns

Behandler:innen
(5)

Dr. med. dent. Nader Tawassoli Andere

Obwohl ich Dr. Tawasoli als einen ausgezeichneten Zahnarzt empfinde, werde ich dennoch meinen Zahnarzt wechseln, da das Sekretariat mir gegenüber sehr unprofessionell und unfreundlich und falsch

Dr. med. dent. Kai Fischer Andere

Seit einem Unfall, bei dem mehrere meiner Frontzähne großen Schaden genommen haben, bin ich in Behandlung bei Dr. Fischer. Ich hätte nie damit gerechnet, dass Zähne und Zahnfleisch wieder so gut hergestellt werden können. Bei Dr. Fischer und seinem Team habe ich mich immer in besten Händen gefühlt. Er hat sich jedes Mal viel Zeit genommen, mir alle Behandlungsoptionen- und schritte verständlich zu erklären. Damit, und mit seiner ruhigen und empathischen Art, hat er mir auch die Ängste vor den notwendigen Operationen genommen. Ich vertraue ihm als Arzt vollkommen und kann ihn aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Kai Fischer Andere

Dr. Kai Fischer hat bei mir einen vertikalen Knochenaufbau mit Titangitter durchgeführt. Durch die kompetente, erfolgreiche Behandlung mit diesem Verfahren haben meine Implantate einen sicheren Halt finden können. Durch seine freundliche Art, seine perfekte Arbeit und den behutsamen Umgang mit dem Patienten, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr. Kai Fischer nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Kai Fischer

Danke für das Feedback - alles Gute und noch viele Jahre Freude mit den Implantaten!

Dr. med. dent. Kai Fischer

Eingangs wurde ich von Dr. Fischer zu meiner äußerst schwierigen Ausgangssituation kompetent beraten. Dabei wurden mir die notwendigen Behandlungsschritte vorgestellt und sehr gut erklärt. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, mich in gute Hände zu begeben. Die Behandlungen (Zahnreinigung, Parodontose, 3 Implantate, Zahnfleischaufbau) wurden von Dr. Fischer professionell und ohne Komplikationen durchgeführt. Und zum meinem Erstaunen, so gut wie schmerzfrei.

Dr. Fischer ist ein sehr erfahrener Zahnarzt, zu dem ich großes Vertrauen habe. Ich habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen!

Dr. med. dent. Kai Fischer

Dr. Fischer nahm sich ausführlich Zeit, alle meine Fragen zur Behandlung in vollem Umfang zu beantworten und erklärte mir gründlich die verschiedenen möglichen Alternativen für meine Situation.
    Da mein Kieferknochen in gutem Zustand war, plante Dr. Fischer, die gesamte Prozedur - Zahn entfernen, Implatat setzen und Provisorium einsetzen in einem einzigen Eingriff, anstatt sie über mehrere Sitzungen zu verteilen. Dies sparte nicht nur Zeit, sondern minimierte auch die Unannehmlichkeiten für mich als Patienten.
    Die Operation selbst verlief wie geplant, ruhig und in angenehmer Atmosphäre, und ich war angenehm überrascht, dass ich auch nach der Operation weder Schmerzen noch Schwellungen hatte.
    Insgesamt war meine Erfahrung mit Dr. Kai Fischer und seinem Team äußerst positiv. Ich kann seine Fachkompetenz, Sorgfalt und Hingabe für die Bedürfnisse seiner Patienten nur wärmstens empfehlen.

Kürschnerhof 4, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert