Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Joachim Haas Andere

    Wieder in Behandlung gewesen. Herr Dr J.Haas is ein sehr guter Arzt,er ist mein Arzt meines Vertrauen. Man fühlt dich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit,bespricht alles.Alles ist Top.Er ist ein Arzt der weiss was er tut.Redet nichts schön,sondern sagt was sache ist.Herr Dr J.Haas bleibt selbst unter Stress immer Ruhig.Diese Praxis ist zum Empfehlen. Er ist immer für seine Patienten da,selbst wenn er krank ist.Ist er erreichbar für seine Patienten. Danke Herr Dr.med J.Haas für Ihr Vertrauen. Ich bin echt froh dass ich bei Ihnen sein kann.Obwhl ich jedesmal so nervös bin.Und Angst ohne Grund habe.Danke bleiben sie so wie die sind.Was ich gerne noch loswerden möchte.Die Negative Bewertung sind feige.Wenn ich ein Problem habe,dann Redet man mit ihm.Er ist Arzt und nicht Gott in Weiss. Er tut alles für jeden und bleibt Menschlich


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schweinfurter Str. 7, 97080 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen