Neuropraxis am Barbarossaplatz Dres. Wolfgang Hetzel Erik Weimann und Ralph Spindler

Neuropraxis am Barbarossaplatz Dres. Wolfgang Hetzel Erik Weimann und Ralph Spindler

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Würzburg, Theaterstr. 1
Neuropraxis am Barbarossaplatz Dres. Wolfgang Hetzel Erik Weimann und Ralph Spindler

Neuropraxis am Barbarossaplatz Dres. Wolfgang Hetzel Erik Weimann und Ralph Spindler

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ralph Spindler Andere

    Herr Dr. Spindler ist ein sehr netter und empathischer Arzt. Ich habe in diese Praxis gewechselt, nachdem ich vorher sehr unglücklich mit meinem Arzt war, da dieser sich nicht für eine gemeinsame Therapieentscheidung interessiert hat. Herr Spindler ist sehr aufmerksam und und möchte das beste für seinen Patienten. Ich bin sehr glücklich über seine Kompetenz und sein Verständnis. Ich werde wieder kommen!
    Lob auch an das Praxisteam- sehr freundlich!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theaterstr. 1, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen