PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
13 Bewertungen Würzburg, Wendelweg 10
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen und Patienten herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Vogt & Eichler in Würzburg. Wir stehen für individuelle Zahnmedizin die höchsten Ansprüchen an Funktionalität und Ästhetik... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert haben wir uns auf Implantologie Parodontologie und ästhetische Zahnmedizin. Sie interessieren sich für die... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Würzburger Praxis... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. dent. M.Sc. Matthias Eichler Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich kann Dr. Eichler und sein Team nur wärmstens empfehlen! Mein Besuch in der Praxis war von Anfang bis Ende herausragend. Das gesamte Team strahlt Professionalität und Freundlichkeit aus, was einem sofort ein Gefühl von Vertrauen vermittelt.

Dr. Eichler ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit, um alle Fragen und Bedenken zu klären. Seine ruhige Art hat mir geholfen, mich während der Behandlung wohl zu fühlen.

Die Praxis selbst ist modern und sauber, was einen angenehmen Aufenthalt gewährleistet. Das Team arbeitet effizient und koordiniert, was zu minimalen Wartezeiten führt.

Insgesamt war meine Erfahrung mit Dr. Eichler und seinem Team äußerst positiv, und ich werde definitiv wiederkommen. Wer auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen Zahnarzt ist, ist hier genau richtig!

Julia Flesch Andere

Vor einigen Wochen war ich aufgrund eines Lochs im Zahn in dieser Praxis in Behandlung. Bevor die Behandlung von Statten ging wurde mir eine örtliche Betäubung die die Backe gespritzt. Nach Abschluss dieser Behandlung habe ich die Praxis verlassen und wahrgenommen, dass die Schwellung an der Backe nicht rückläufig ist sondern immer weiter anschwillt bis (übertrieben gesagt) die Backe mein halbes Gesicht ausfüllt. Ich hatte Schmerzen wie selten in meinem Leben. Ich wollte direkt in die Notaufnahme, jedoch wurde mir angeboten mich am selben Tag nochmals vorzustellen. Ein Kollegen der behandelten Ärzin hat mir dann gesagt, dass Verunreinigungen in die Backe gelangt sind, da die Nadel der Spritze zur Bestäubung nicht ordentlich gereinigt wurde. Daraufhin hatte ich tagelang mit starken Schmerzen zu kämpfen, musste Schmerzmittel einnehmen und selbstverständlich aufgrund der Entzündung Antibiotika in hoher Konzentration. Der Ausfall auf der Arbeit (3 Tage in Summe) war natürlich inbegriffen.

Dr. med. dent. M.Sc. Matthias Eichler Andere

Sehr gute, einfühlsame Behandlung, Wartezeiten sehr kurz bis gar nicht vorhanden , ein top Zahnarzt mit sehr sympathischer und fachlich kompetenter Behandlung. Man merkt die gute Stimmung im ganzen Team und die Praxisräume sind sehr modern. Echte Wohlfühl Atmosphäre Dr.Eichler wurde mir von einem guten Freund empfohlen und ich bin absolut begeistert!

Dr. med. dent. M.Sc. Matthias Eichler Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Seit Jahren zufriedener Kunde bei der Zahnarztpraxis Vogt & Eichler.
    Selbst bin ich beim Matthias Eichler und kann es nur weiter empfehlen.

Johannes Vogt Andere

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Vogt und bin immer sehr zufrieden - sowohl bei den Behandlungen als auch bei den Vorsorgeuntersuchungen mit Zahnreinigung. Mir sagt vor allem zu, dass sich Herr Vogt Zeit nimmt, um die Behandlungen zu erklären. Außerdem hat seine Praxis top Ausrüstung und sehr freundliches Personal.

Johannes Vogt Andere

Ich als " Angstpatient" kann diesen Zahnarzt bzw. das ganze Team nur empfehlen. Vom ersten Moment an ein netter menschlicher und respektvoller Umgang. Meine Angst war nach dem ersten Termin nahezu neutralisiert.
    Es wurde bei jeder Behandlung immer auf mein Wohlbefinden geachtet und auch mal von der "normalen" Art (Abdruck für Oberkiefer - Vollprothese) abgewichen um die Prozedur für mich so erträglich wie möglich zu machen.
    Jetzt nachdem die Behandlung abgeschlossen ist kann ich wieder lächeln. Vielen Dank an Herrn Dr. Vogt und ganz besonders an Frau Dr. Flesch und ihre Assistenz für diese unglaubliche Geduld.
    Nicht gelogen, ich freue mich auf den nächsten Termin. PS, ich habe 80 KM einfache Anfahrt. Das alleine sollte schon alles sagen

Dr. med. dent. M.Sc. Matthias Eichler Andere

Sehr professionell und freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Super nettes Team kurze Wartezeiten! Einfach super!

Dr. med. dent. M.Sc. Matthias Eichler Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann diese Zahnarztpraxis Vogt und Eichler zu 100% weiterempfehlen. Ich bin seit ca. 2,5 Jahren bei Herrn Dr. M. Eichler Patientin und rundum zufrieden. Er und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Ich habe bereits mehrere Behandlungen durchführen lassen wie beispielsweise ein Bleaching, eine Füllung, regelmäßige Zahnreinigungen und eine Zahnkorrektur mit Invisalign. Die Zahnkorrektur bei Herrn Dr. Eichler durchzuführen war für mich persönlich die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Die Behandlung verlief total professionell und unkompliziert! Ich hatte hiermit zuvor in einer anderen Zahnarztpraxis schlechte Erfahrungen gemacht.
    Mittlerweile lebe ich in Finnland und komme weiterhin für meine Zahnbehandlungen nach DE.

Dr. med. dent. M.Sc. Matthias Eichler Andere

Ich bin mittlerweile seit ein paar Jahren für meine halbjährlichen Vorsorgeuntersuchungen bei Herrn Dr. Eichler und bin rund um zufrieden. Dr. Eichler ist sehr freundlich und kompetent, das Personal super nett, die Wartezeiten extrem kurz und die Praxis wirkt sehr modern.

Wendelweg 10, 97084 Würzburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert