TCM am Dom - Praxis für Chinesische Medizin und klassische Homöopathie Konrad Braun
Domstr. 21, Altstadt, Würzburg
privatpraxis
Konrad Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Klassische Chinesische Medizin

Fünf Elemente Ernährungslehre der Chinesichen Medizin

Klassische Homöopathie

Chinesischer Stil

Westlicher Pflanzen in der Chinesischen Medizin

Der Schwerpunkt meiner Praxi

"Mein Name ist Konrad Braun und ich heiße Sie herzlich willkommen in meiner Praxis für klassische Akupunktur im Herzen Würzburgs.
Als Heilprakti...

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Konrad Braun? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten