Carmen Macedo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Carmen Mac...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Akupunktur
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis für Ganzheitliche Medizin, Carmen Macedo HP und Apothekerin

Vom ersten Moment an habe ich mich bei Carmen Macedo uneingeschränkt wohlgefühlt. Durch ihre einfühlsame, kompetente und warmherzige Art fällt es mir leicht, auch neue Behandlungsansätze zuzulassen. Die Therapien führt sie äußerst professionell und individuell auf den Patienten abgestimmt durch - ich freue mich auf jeden Termin und bedanke mich bei Frau Macedo für ihre Hilfe und Unterstützung.

Erstklassige Behandlung und einfühlsame Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ganzheitliche Medizin, Carmen Macedo HP und Apothekerin

Frau Macedo war sogar zu Terminen am Sonntag bereit. Die Terminvergabe war schnell und unkompliziert, die Behandlung ebenfalls zügig. Sie hat sich viel Zeit zur Aufklärung genommen und war sehr freundlich und zugewandt.

Carmen Macedo

Vielen Dank!
Und ich freue mich, dass ich Ihre Fragen klären konnte ;)
Natürlich versuche ich, meine Patienten bestmöglich zu betreuen - auch am Wochenende!

Bleiben Sie gesund !
Ihre Carmen Macedo

Viel Zeit zur Aufklärung & großes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ganzheitliche Medizin, Carmen Macedo HP und Apothekerin

Seit 2014 befinde ich mich bei Frau Macedo in der ästhetischen Mesotherapie. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Sorgfältige Erklärungen gingen einher mit ebenso sorgfältiger Ausführung. Mein Erscheinungsbild verbesserte sich sofort und bereits nach 2 Stunden war ich in der Lage in der Öffentlichkeit aufzutreten.
Terminabsprachen waren problemlos möglich auch zu ungewöhnlichen Zeiten zum Beispiel am Wochenende oder früh am Morgen. Die Praxis ist sehr gut erreichbar.

Carmen Macedo

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung;)-
zum Thema Sprechzeiten: für meine Patienten/-innen findet sich immer ein Termin ;)) - gerne auch mal abends oder am Wochenende ! -
zum Thema Parkmöglichkeiten: hier gibt es die Möglichkeit der Nutzung des Parkhauses des CCW(Congresszentrum Würzburg) und der öffentlichen Parkplätze Congresszentrum Röntgenring und Kranenkai- dann sind es nur wenige Schritte bis zur Praxis.....fürs nächste Mal

Alle meine Erwartungen erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ganzheitliche Medizin, Carmen Macedo HP und Apothekerin

Nachdem ich mir mein Schlüsselbein gebrochen habe, habe ich auf Empfehlung einen Termin bei Frau Macedo vereinbart.
Ich wurde 6 mal mit der speziellen Behandlungsmethode, der Mesotherapie, homöopathisch behandelt und bereits nach dem ersten Termin konnte ich eine deutliche Verbesserung spüren. Nach 3 Monaten konnte ich bereits wieder mit meinem Kieser-Training weitermachen. Mittlerweile kann ich meinen Arm und meine Schulter wieder vollständig ohne Einschränkungen und Schmerzen bewegen.
Vielen Dank !

Super Behandlung und weiter zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert