Carmen Macedo

97070 Würzburg
Sind Sie Carmen Macedo?

07.03.2021

Viel Zeit zur Aufklärung & großes Fachwissen

Frau Macedo war sogar zu Terminen am Sonntag bereit. Die Terminvergabe war schnell und unkompliziert, die Behandlung ebenfalls zügig. Sie hat sich viel Zeit zur Aufklärung genommen und war sehr freundlich und zugewandt.

Kommentar von Frau Macedo am 10.03.2021

Vielen Dank! Und ich freue mich, dass ich Ihre Fragen klären konnte ;) Natürlich versuche ich, meine Patienten bestmöglich zu betreuen - auch am Wochenende! Bleiben Sie gesund ! Ihre Carmen Macedo

10.05.2018

Alle meine Erwartungen erfüllt

Seit 2014 befinde ich mich bei Frau Macedo in der ästhetischen Mesotherapie. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Sorgfältige Erklärungen gingen einher mit ebenso sorgfältiger Ausführung. Mein Erscheinungsbild verbesserte sich sofort und bereits nach 2 Stunden war ich in der Lage in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Terminabsprachen waren problemlos möglich auch zu ungewöhnlichen Zeiten zum Beispiel am Wochenende oder früh am Morgen. Die Praxis ist sehr gut erreichbar.

Kommentar von Frau Macedo am 12.05.2018

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung;)- zum Thema Sprechzeiten: für meine Patienten/-innen findet sich immer ein Termin ;)) - gerne auch mal abends oder am Wochenende ! - zum Thema Parkmöglichkeiten: hier gibt es die Möglichkeit der Nutzung des Parkhauses des CCW(Congresszentrum Würzburg) und der öffentlichen Parkplätze Congresszentrum Röntgenring und Kranenkai- dann sind es nur wenige Schritte bis zur Praxis.....fürs nächste Mal

16.10.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Super Behandlung und weiter zu empfehlen !

Nachdem ich mir mein Schlüsselbein gebrochen habe, habe ich auf Empfehlung einen Termin bei Frau Macedo vereinbart.

Ich wurde 6 mal mit der speziellen Behandlungsmethode, der Mesotherapie, homöopathisch behandelt und bereits nach dem ersten Termin konnte ich eine deutliche Verbesserung spüren. Nach 3 Monaten konnte ich bereits wieder mit meinem Kieser-Training weitermachen. Mittlerweile kann ich meinen Arm und meine Schulter wieder vollständig ohne Einschränkungen und Schmerzen bewegen.

Vielen Dank !

Letzte Aktualisierung04.11.2021

Carmen Macedo bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?