Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Macedo
Frau Macedo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Macedo oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Macedo zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carmen Macedo

Aesthetische Behandlungen
Orthomolekulare Therapie
Ausleitungsverfahren

Herzlich willkommen.

ich freue mich, Ihnen ein wenig über mich und meine Praxis erzählen zu dürfen.
Für mich hat sich ein lang gehegter Wunsch erfüllt, meine Erfahrungen im Klinikbetrieb als Krankenschwester, die Tätigkeit als Apothekerin (noch heute) und meine Praxis als Heilpraktikerin hier in Würzburg umzusetzen. Ausbildungen in den verschiedensten Fachrichtungen geben mir die ...

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich Körper, Geist und Seele, um eine nachhaltige Heilung zu erzielen. Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur und Kinesiologie haben sich dabei als sehr hilfreich erwiesen. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, welche Vorteile mit diesen Verfahren verbunden sind und welche Effekte Sie damit erzielen können. Sie erreichen mich in meiner ...

1. Schmerztherapie
  2. Kinesiologie
  3. Akupunktur

Bei mir finden Sie Unterstützung bei belastenden Lebensereignissen wie z. B. einer Krebsdiagnose, bei akuten und chronischen Schmerzzuständen sowie chronischen Erkrankungen. Diese behandele ich, je nach Befund, mit Methoden wie z. B. psychoonkologischer Beratung, Akupunktur oder mit energetischen Verfahren. Als Heilpraktikerin für Schmerztherapie verfolge ich bei jeder Anwendung das Ziel, Körper, Geist und Seele durch eine individuell angepasste Therapie wieder ins ...

1. Pflanzenheilkunde/Spagyrik
  2. Anthroposophische Medizin
  3. Orthomolekulare Therapie
  4. Moxatherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Macedo

Bewertung vom 10.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alle meine Erwartungen erfüllt

Seit 2014 befinde ich mich bei Frau Macedo in der ästhetischen Mesotherapie. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Sorgfältige Erklärungen gingen einher mit ebenso sorgfältiger Ausführung. Mein Erscheinungsbild verbesserte sich sofort und bereits nach 2 Stunden war ich in der Lage in der Öffentlichkeit aufzutreten. Terminabsprachen waren problemlos möglich auch zu ungewöhnlichen Zeiten zum Beispiel am Wochenende oder früh am Morgen. Die Praxis ist sehr gut erreichbar."  Mehr

Kommentar von Frau Macedo

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung;)- zum Thema Sprechzeiten: für meine Patienten/-innen findet sich immer ein Termin ;)) - gerne ...  Mehr

Bewertung vom 16.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung und weiter zu empfehlen !

Nachdem ich mir mein Schlüsselbein gebrochen habe, habe ich auf Empfehlung einen Termin bei Frau Macedo vereinbart. Ich wurde 6 mal mit der speziellen Behandlungsmethode, der Mesotherapie, homöopathisch behandelt und bereits nach dem ersten Termin konnte ich eine deutliche Verbesserung spüren. Nach 3 Monaten konnte ich bereits wieder mit meinem Kieser-Training weitermachen. Mittlerweile kann ich meinen Arm und meine Schulter wieder vollständig ohne Einschränkungen und Schmerzen bewegen. Vielen Dank !"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek