Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
3.277 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Franziska Frankson

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie

0931/53227

Frau Frankson

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Pleichertorstr. 297070 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Franziska Frankson?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.11.2016
2,0
2,0

Symptome - Ursachen

Frau Frankson bietet viele Behandlungen (kein erkennbarer Schwerpunkt) an und ein faires Preismodell. Es herrscht eine vertrauensvolle nette Atmosphäre. Der Erfahrungsschatz dieser Heilpraktikerin könnte sicher noch höher sein.

Das Zusammenspiel der Symptome bzw. den Ursachen dafür war bei mir wohl wenig aufschlussreich. Häufig kam es mir vor, dass einfach ein Potpurri aus Präparaten und Behandlungen der Reihe nach gemäß Symptombeschreibung aus dem "Naturlheilkundelehrbuch" zur Anwendung kamen. Ich hätte mir hier einen anderen Ansatz als von vielen herkömmlichen Ärzten gewünscht. Zumindest wurde nach vielen Terminen eine Besserung erzielt.

Archivierte Bewertungen

08.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super empfehlenswert

Von einer eingehenden Anamnese bis hin zur Behandlung lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Frankson nahm sich nicht nur die Zeit, alle meine Anliegen bis ins Detail anzuhören, sie ging auch äußerst kompetent auf alles ein und bot ihre Unterstützung. Mit viel Umsicht und Weitblick ging sie mit mir und der Behandlung um. Terminlich haben wir auch stets zusammen gefunden, obwohl ich ihr mit meinen beiden Jobs kaum Spielraum ließ! So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt, obwohl ich bereits eine Odyssee an Arztbesuchen hinter mir habe........

12.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenz & Wohlfühlgarantie

Sehr sympathisch und kompetent! Frau Frankson nimmt sich viel Zeit, die Erstanamnese dauerte 90 min. Probleme werden ernst genommen, und seelische Hintergründe erörtert. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen.

05.10.2015 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Sehr gute Heilpraktikerin absolut weiter zu emfehlen

Ich habe mich bei Frau Frankson sehr wohl gefühlt. Sie Ist telefonisch sehr gut erreichbar mach recht zeitnah termin und nimmt sich viel zeit die die Patienten und ihre anliegen und hat sehr tiefgehend beraten. Sie macht einen SEHR kompetenten Eindruck und kann gut auf ihre Patienten eingehen und ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt (bei persönlichen Fragen oder auch wenn man sich für die Behandlung entkleiden sollte hat sie einem immer einen sehr gutes und entspanntes Gefühl vermittelt und ein absolut professionellen Eindruck gemacht).

Außerdem hat sich auch Zeit genommen für eine finanzielle Beratung ( Zusatzversicherung etc.) da ich nicht soviel Geld zur Verüfgung habe und mit deshalb solche Zusatzleistungen (LEIDER) nicht ohne weiteres leisten kann.

Alles in allem eine sehr gute professionelle Behandlung und eine echte Adresse wenn man Alternativen zur klassischen Schulmedizin sucht. Nur weiter zu empfehlen

10.09.2015 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Das Leben ist wieder lebenswert

In der Praxis von Frau Frankson habe ich mich sofort wohl gefühlt. Mit ihrer geduldigen, einfühlsamen Art erklärte sie mir die Zusammenhänge meiner Erkrankung und ging speziell auf meine Wünsche nach erweiterter Blutdiagnostik ein, die mein Hausarzt komplett unter den Tisch fallen lies. Meine chronische Erschöpfung hat sich nach kurzer Behandlungszeit enorm verbessert. Sehr empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.277
Letzte Aktualisierung18.08.2015

Danke , Frau Frankson!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler