Martina R. Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Standort: Naturheilpraxis am Pleichertor Martina Wagner Heilpraktikerin

Nach Monate langen Hormontherapien und gescheiterten künstlichen Befruchtungen in der Kinderwunschklinik durch sehr stark ausgeprägtes PCO Syndroms.
Dann der Weg zu Frau Wagner.
Normal hätte ich die Pille wieder nehmen müssen,stattdessen hat sie mir Globolies empfohlen, dadurch hatte ich wieder einen Zyklus,zwar einen langen,aber immerhin.
Am Ende wurde ich so auf ganz natürliche Weise schwanger :-).
Es ist wie ein Wunder

Kinderwunsch erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Pleichertor Martina Wagner Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh, dass ich vor 15 Jahren an Frau W. empfohlen wurde. In ihr habe ich eine, auch in Notfällen, ständig erreichbare Heilpraktikerin. Sie hat immer einen Rat oder weiß, wer weiterhelfen kann. Sie ist mir stets freundlich und verständnisvoll begegnet, hat mit großer Geduld zugehört und mir oft weitergeholfen, dort wo alle anderen Wege im Nichts verlaufen waren. Ich habe jedesmal schnell einen Termin bekommen und musste in der Praxis nie warten. Was die Sprechstundenzeiten betrifft, war Frau W. sehr flexibel. Mit der Betreuung war ich stets sehr zufrieden, v.a. weil sie auch nachfragt, wie die Behandlung anschlägt. Auf den Punkt Entertainment im Wartezimmer kann ich nicht wirklich eingehen, da ich das nicht brauche, Zeitschriften und Bücher sind vorhanden, ebenso wie Kinderspielzeug. - Aufzug ist vorhanden, für einen sehr großen Rollstuhl ev. etwas zu schmal. Die Praxis ist hell, freundlich, geschmackvoll eingerichtet. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus sind wenige, aber man kann kurz halten, um auszusteigen. Ein großer Parkplatz und eine Straßenbahnhaltestelle sind in 3-5 Min. zu Fuß zu erreichen.

Zuverlässig -sehr zu empfehlen - stets erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis am Pleichertor Martina Wagner Heilpraktikerin

Ich möchte mich vielmals bei Frau Wagner bedanken, für ihre Fachlich kompetente Beratung und die Therapie mithilfe der Rimkus Methode.
Ich hatte sehr große Probleme mit den Wechseljahren, Schlafstörungen usw, dabei war die Rimkus Methode ein voller Erfolg!
Auch meine Freunde profitierten von der Weiterempfehlung.

Toller Mensch und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Pleichertor Martina Wagner Heilpraktikerin

Behandlungsergebnis absolut ungenügend, trotz mehrfacher Hinweise wurden gewisse Einschränkungen nicht berücksichtigt, Telefontermine nicht eingehalten, Abrechnung von Sonderzulagen ohne deren Erbringung, kein wirkliches Interesse an positiven Behandlungsverlauf

Unzuverlässig und nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Pleichertor Martina Wagner Heilpraktikerin

Seit ca. 7 Jahren nehme ich naturidentische Hormone ein. Umzugsbedingt suchte ich nun schon seit längerem einen/eine Therapeuten/in. Leider wurde ich über einen längeren Zeitraum hinweg schlecht beraten. Dann trat ich den für mich weiteren Fahrweg nach Würzburg zu Frau Wagner an. Frau Wagner nahm sich viel Zeit für die Anamnese, ging auf meine Fragen und Wünsche ein und wirkte auf mich sehr kompetent. Die Räumlichkeiten sind hell und ansprechend, sodaß man sich gleich wohl fühlt. Das Angebot der Naturheilpraxis ist weit gefächert und ich möchte meiner Gesundheit zuliebe nicht nur die Hormontherapie nutzen, da verlasse ich mich gerne auf die Empfehlung meiner neuen Therapeutin.

Hervorragende Rimkus-Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis am Pleichertor Martina Wagner Heilpraktikerin

Fr. Wagner hat mir nach jahrelangen Darmbeschwerden sehr geholfen, mittlerweile bin ich Beschwerdefrei. Ich habe mich zu jederzeit in sehr guten Händen gefühlt. Wenn ich sie nicht erreicht habe, kam umgehend ein Telefonat von ihr zurück. Sie war immer bemüht mir einen schnellstmöglichen Termin zu geben. Noch einmal Danke an eine kompetente und mitfühlende Heilpraktikerin.

große Hilfe bei Darmbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis am Pleichertor Martina Wagner Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin..sie war die Einzige, die den Heilungsprozess von Behandlung zu Behandlung beiführen konnte!!!

Etriger offener Fuss bei Diabet. Mellitus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis am Pleichertor Martina Wagner Heilpraktikerin

Ich bin seit September 2017 bei Frau Wagner in Behandlung, nachdem ich über 1 Jahr täglich nach jeder Mahlzeit undefinierbare Bauchschmerzen, Blähungen, einen aufgeblasenen Bauch usw. hatte. Davor habe ich bereits bei meinem Hausarzt Blut, Stuhl, etc. testen lassen - laut ihm war alles in Ordnung. Erst Frau Wagner konnte mir wirklich helfen. Als ich dort angerufen habe war sie mir sofort sympathisch und ich bekam auch sofort einen Termin. Für das Erstgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen um meine Beschwerden komplett zu verstehen. Ich habe mich dort sofort wohl gefühlt. Nach einigen Tests und einer Stuhlprobe (diesmal auf andere Sachen untersucht als beim Hausarzt) haben wir meine Ernährung entsprechend umgestellt und die richtigen Darmflora-Aufbaupräparate für mich gefunden. Schon 2 Wochen nachdem ich das erste Mal dort war ging es mir wesentlich besser. Im Moment bekomme ich noch 1x wöchentlich eine Colon-Hydro Therapie in ihrer Praxis. Ich kann Frau Wagner jedem empfehlen, der wie ich mit Magen-Darm Problemen zu kämpfen hat und einen Heilpraktiker sucht, der sich Zeit nimmt und bei dem man sich wohlfühlen kann.

Bei Darmproblemen bestens aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert