Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
2.517 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martina R. Wagner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

0931/13153

Frau Wagner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Sprechzeiten

Adresse

Pleichertorstr. 297070 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Martina R. Wagner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Wagner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Würzburg

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.01.2020
1,0
1,0

Kinderwunsch erfüllt

Nach Monate langen Hormontherapien und gescheiterten künstlichen Befruchtungen in der Kinderwunschklinik durch sehr stark ausgeprägtes PCO Syndroms.

Dann der Weg zu Frau Wagner.

Normal hätte ich die Pille wieder nehmen müssen,stattdessen hat sie mir Globolies empfohlen, dadurch hatte ich wieder einen Zyklus,zwar einen langen,aber immerhin.

Am Ende wurde ich so auf ganz natürliche Weise schwanger :-).

Es ist wie ein Wunder

24.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zuverlässig -sehr zu empfehlen - stets erreichbar

Ich bin sehr froh, dass ich vor 15 Jahren an Frau W. empfohlen wurde. In ihr habe ich eine, auch in Notfällen, ständig erreichbare Heilpraktikerin. Sie hat immer einen Rat oder weiß, wer weiterhelfen kann. Sie ist mir stets freundlich und verständnisvoll begegnet, hat mit großer Geduld zugehört und mir oft weitergeholfen, dort wo alle anderen Wege im Nichts verlaufen waren. Ich habe jedesmal schnell einen Termin bekommen und musste in der Praxis nie warten. Was die Sprechstundenzeiten betrifft, war Frau W. sehr flexibel. Mit der Betreuung war ich stets sehr zufrieden, v.a. weil sie auch nachfragt, wie die Behandlung anschlägt. Auf den Punkt Entertainment im Wartezimmer kann ich nicht wirklich eingehen, da ich das nicht brauche, Zeitschriften und Bücher sind vorhanden, ebenso wie Kinderspielzeug. - Aufzug ist vorhanden, für einen sehr großen Rollstuhl ev. etwas zu schmal. Die Praxis ist hell, freundlich, geschmackvoll eingerichtet. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus sind wenige, aber man kann kurz halten, um auszusteigen. Ein großer Parkplatz und eine Straßenbahnhaltestelle sind in 3-5 Min. zu Fuß zu erreichen.

23.09.2019
1,0
1,0

Toller Mensch und kompetenter Arzt

Ich möchte mich vielmals bei Frau Wagner bedanken, für ihre Fachlich kompetente Beratung und die Therapie mithilfe der Rimkus Methode.

Ich hatte sehr große Probleme mit den Wechseljahren, Schlafstörungen usw, dabei war die Rimkus Methode ein voller Erfolg!

Auch meine Freunde profitierten von der Weiterempfehlung.

19.09.2019
3,6
3,6

Unzuverlässig und nicht zu empfehlen

Behandlungsergebnis absolut ungenügend, trotz mehrfacher Hinweise wurden gewisse Einschränkungen nicht berücksichtigt, Telefontermine nicht eingehalten, Abrechnung von Sonderzulagen ohne deren Erbringung, kein wirkliches Interesse an positiven Behandlungsverlauf

07.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Rimkus-Therapeutin

Seit ca. 7 Jahren nehme ich naturidentische Hormone ein. Umzugsbedingt suchte ich nun schon seit längerem einen/eine Therapeuten/in. Leider wurde ich über einen längeren Zeitraum hinweg schlecht beraten. Dann trat ich den für mich weiteren Fahrweg nach Würzburg zu Frau Wagner an. Frau Wagner nahm sich viel Zeit für die Anamnese, ging auf meine Fragen und Wünsche ein und wirkte auf mich sehr kompetent. Die Räumlichkeiten sind hell und ansprechend, sodaß man sich gleich wohl fühlt. Das Angebot der Naturheilpraxis ist weit gefächert und ich möchte meiner Gesundheit zuliebe nicht nur die Hormontherapie nutzen, da verlasse ich mich gerne auf die Empfehlung meiner neuen Therapeutin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe2.517
Letzte Aktualisierung23.01.2018

Danke , Frau Wagner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler