Heilpraktiker:

Esther Trottmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie

Frau Trottmann

Marienstr. 197070 Würzburg
Sind Sie Esther Trottmann?

Frau Trottmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Würzburg

01.02.2020 • gesetzlich versichert

Endlich gefunden wonach ich suchte

Nach jahrelangen Fehldiagnosen oder unvollständigen Diagnosen habe ich in Frau Trottmann eine hochqualifizierte medizinische Hilfe erfahren. Sie teilt ihre Praxis mit einem renommierten Allgemeinmediziner. Die Therapien basieren auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand und werden gemeinsam detailliert zwischen Frau Trottmann und dem Patienten besprochen. Es wird einem nichts aufgeschwätzt, was man nicht möchte, weder von der Therapie, noch allen diagnostischen Möglichkeiten wie Bluttests etc. Frau Trottmann informiert vorab detailliert über die möglichen Kosten und lässt dem Patienten die Entscheidungsfreiheit. Dadurch bleibt man vor Kostenüberraschungen verschont. Dank ihrer Hilfe fand ich nach langen Irrwegen bei zahlreichen Ärzten endlich heraus, was mir wirklich fehlt und durch die Therapien bin ich wieder in der Lage, schmerzfrei zu sein, alles essen zu können, ein ausgeglichenes Immunsystem zu haben uvm.

Die Praxis ist mit einem Aufzug erreichbar, von daher auch für gehbehinderte Menschen/ Rollstuhlfahrer gut geeignet. Auch die Praxisräumlichkeiten sind großzügig gestaltet.

Im Warte- und Therapiebereich gibt es Erfrischungsgetränke oder Tees. Die Praxis liegt in unmittelbarer Nähe des Hbf, somit ist eine sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gegeben. Parkmöglichkeiten gibt es kaum unmittelbar am Haus der Praxis, aber max 5 Min Fußweg vom Parkhaus am Bahnhof entfernt.

03.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Besser geht es nicht

Frau Trottmann ist extrem um ihre Patienten bemüht. Beim Erstgespräch nimmt sie sich gern bestimmt 1 Stunde Zeit, es kann aber bei Rückfragen deutlich länger sein. Großes medizinisches Hintergrundwissen, was man von einer Heilpraktikerin (also kein Medizinstudium) nicht erwartet.

Sehr großes Therapiespektrum mit div. Infusionen.Besser geht es nicht!

23.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Glücklich, dass es Sie gibt

Egal welche Kalamität ich habe, ich bin dort als Patientin gut aufgehoben, super aufgeklärt!!!

Auch als Kollegin Klasse die Zusammenarbeit

07.08.2014

Angenehme und kompetente Heilpraktikerin

Frau Trottmann ist eine sympathische und kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit für ihren Patienten nimmt und sein Problem ernst nimmt. Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass sie mein Problem aus einer größeren Perspektive sieht und eben nicht nur wie ein Chirurg, Zahnarzt oder sonst ein Facharzt aus der ganz eigenen Perspektive.

Sehr positiv ist auch noch, dass sie es nicht darauf anlegt, auf biegen und brechen viel Geld zu verdienen- die 10 Euro in der Stunde sind ein sehr humander Stundenpreis und auch sonst hat sie zumindest mir noch nie zu teuren Untersuchungen geraten.

21.09.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Trottmann ist eine zugewandte, freundliche und absolut professionelle Person. Dabei ist es egal, ob sie mit Erwachsenen oder Kindern zu tun hat. Sie klärt umfassend über Krankheitsbild und Behandlungsmöglichkeiten auf ohne dass man das Gefühl hat sie wolle nur teure Therapien an den Mann bringen. Die Praxis ist einladend, weitläufig und mit Liebe zum Detail gestaltet. Das gesamte Personal ist nett und geduldig. Man wird mit seinen Leiden absolut ernst genommen und sehr gut versorgt.

Frau Trottmann ist definitiv meine Heilpraktikerin des Vertrauens geworden.

Letzte Aktualisierung20.02.2020

Danke , Frau Trottmann!