Edith Grümpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schulstr. 7, Würzburg

Naturheilpraxis Edith Grümpel Heilpraktikerin

Sind Sie Edith Grümpel?

• Akupunktur

1 Bewertung

Standort: Naturheilpraxis Edith Grümpel Heilpraktikerin

Ich bin vor ca. 5 Jahren auf Fr. Grümpel aufmerksam geworden. Ich litt damals unter chronischer Sinusitis. Die Lösung der Schulmedizin lag in Antibiotika. Der Gang zur Heilpraktikerin war für mich eigentlich sowas wie ein letzter verzweifelter Versuch etwas anderes auszuprobieren.

Frau Grümpel hat mich erstmal richtig aufgeklärt. Sie sagte mir, dass man auch bei bakteriellen Infekten nicht unbedingt ein Antibiotika braucht. Im Verlauf der Behandlung wurde mein Stuhl untersucht und eine Entzündung im Darm festgestellt. Durch gezielte Behandlungen konnte diese normalisiert werden. Das ganze hat zwar ca. 6 Monate gebraucht, aber es half und hilft noch heute. Ich hatte seit 5 Jahren keine Sinusitis mehr. Weiter bin ich viel unanfälliger auf Infektionen und nur noch sehr wenig krank. Sollte ich trotzdem mal der Meinung sein eine grippaler Infekt ist im Anflug, ist es kein Problem in der laufenden Woche noch einen Notfalltermin zu bekommen.

Was mir auch sehr wichtig ist, dass Frau Grümpel nicht darauf aus ist, irgendwelche Tests oder Untersuchungen zu verkaufen. Man merkt einfach, dass das was sie "verschreibt" auch nötig ist.

Ich fühle mich daher rundum zufrieden und bin Frau Grümpel sehr zu dank verpflichtet. Sie hat mir bislang immer sehr geholfen und ich hoffe sie kann dies auch in Zukunft noch....

Eine 100%ige Empfehlung!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert