Klaus-Peter Schenk

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Psychotherapie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Domstr. 897070 Würzburg
Sind Sie Klaus-Peter Schenk?

Psychologische Homöopathie

Klaus-Peter Schenk ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Würzburg

08.10.2020 • Alter: über 50

Rückkehr der Lebensfreude

Vor etwa 3 Jahren war ich durch sehr belastende familiäre Ereignisse an einem Punkt angelangt, an dem ich erkennen musste, dass mir die Lebensfreude gänzlich abhanden gekommen war. Ich saß in einem dunklen Tal fest, aus dem ich mich alleine nicht befreien konnte.

Mir wurde glücklicherweise Herr Schenk empfohlen, mit dessen Hilfe ich meine Kraft und Lebendigkeit zurück gewinnen konnte. Nach der Überwindung dieser dunklen Phase in meinem Leben, habe ich die Behandlung durch Herrn Schenk weitergeführt, da ich spürte, dass dieser Weg noch nicht zu Ende ist.

Inzwischen ist, quasi nebenbei, mein Migräne-Problem gelöst. Ich brauche keine Migränetabletten mehr und und muss auch keine Tage mehr im abgedunkelten Zimmer liegen. Ich habe meinen unbefriedigenden Job verlassen und mich beruflich neu ausgerichtet. Auch in meiner Partnerschaft spüre ich die neuen, positiven Impulse.

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Arbeit mit Herrn Schenk sehr empfehlen.

09.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Der Weg in die Freiheit

Vielen Dank, Herr Schenk, Sie sind mir sehr behilflich auf meinem Weg in die innere Freiheit. Ohne Sie wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin. Immer näher bei mir, auf dem Weg meine Bestimmung zu leben. Sie begleiten mich weise mit Sorgfalt und Nachhaltigkeit auf dem Weg zum Gipfel. Jedem, der auch diesen Weg anstrebt, kann ich Herrn Schenk uneingeschränkt empfehlen.

26.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Verlauf der homöopathischen Therapie

In Zeiten von Corona mit all ihren negativen emotionalen Auswirkungen auf die Menschen erfahre ich diese Situation dank der konstitutionellen homöopathischen Behandlung bei Klaus-Peter Schenk so:

In mir sind Ruhe und Gelassenheit. Ich habe Zeit und Energie, mich auf das zu fokussieren und zu tun, was mir wirklich wichtig ist, wohin ich mich bewegen und was ich erreichen möchte. Die Frage nach der Chance in dieser Situation steht im Vordergrund meiner Gedanken. Energie und Kreativität für neue Schritte scheinen unerschöpflich. Es fühlt sich wie die Zeit eines Aufbruchs an, glücklich und erwartungsvoll.

Welch ein Unterschied, nicht nur in der Betrachtung meines Lebens vor der homöopathischen Behandlung, sondern auch und vor allem in der Verfassung vieler meiner Mitmenschen in dieser Situation!

Dafür bin ich von Herzen dankbar.

19.03.2020

Sehr empfehlenswert

Meine Tochter ist Patientin bei Herr Schenk seit ca. 2 Jahren und ihre Symptomatik ist im Verlauf der Behandlung mittlerweile fast ganz verschwunden. Davor hab ich schulmedizinisch versucht den Symptomen auf den Grund zu gehen, da kamen wir aber nicht weiter, obwohl ich unseren Kinderarzt schätze.

Ein ganzheitlicherer Ansatz war hier notwendig und ich bin dankbar, dass wir eine Empfehlung für Herrn Schenk bekommen haben.

Ich kann die Behandlung bei Herrn Schenk auch nur weiterempfehlen.

02.02.2020 • gesetzlich versichert

Die Arbeit mit Herrn Schenk ist unglaublich kraftvoll

Ich schätze es sehr bei Herrn Schenk in Behandlung zu sein.

Die Termine mit Herrn Schenk sind durch Kontinuität, Ruhe, Verlässlichkeit und sehr hohe Fachkompetenz gekennzeichnet. Mit Weitsicht und Klarheit schafft es Herr Schenk Impulse in mir zu setzen, die mir helfen alte Muster zu erkennen, mich aus diesen zu lösen und meinen eigenen Weg zu finden. Ich habe es dadurch geschafft, meinem Leben eine neue Ausrichtung zu geben und mich u.a. beruflich erfolgreich in ein neues Feld zu bewegen. Vor Beginn der Behandlung habe ich das niemals für möglich gehalten und mein Denken war durch Ängste, Selbstzweifel und Wut geprägt. Die Arbeit mit Herrn Schenk ist sehr kraftvoll und für mich eine Reise zu meiner Urkraft und meinem vollen Potential. Herr Schenk ist ein Meister darin, einen auf dieser Entwicklungsreise zu begleiten. Ich kann jedem, der den Impuls verspürt etwas in seinem Leben ändern zu möchten, Herrn Schenk aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung05.05.2020

Klaus-Peter Schenk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?