Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Christopher Bellafiore

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Herr Bellafiore

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Albert-Einstein-Str. 197080 Würzburg
Sind Sie Christopher Bellafiore?

Chiropraktik

Christopher Bellafiore ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Würzburg

04.01.2022

kompetente Ernährungsberatung und Osteopathie

Ich wurde von Herrn Bellafiore osteopathisch/ chiropraktisch behandelt mit direkten positiven Effekt. Er geht sehr effektiv, professionell und wissenschaftsbasiert vor. Er hat mich zu Ernährung beraten und verfügt über ein immensens Wissen zu dem Thema, wirklich sehr hilfreich und aufschlussreich. Er erklärt alles ganz genau und kann einen wirklich zur veränderung motivieren. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

17.03.2021

Sehr kompetenter Arzt , kann ich nur weiter empfehlen

Kompetenter und sehr netter Arzt , bin nach der ersten Behandlung sehr zufrieden. Schnelle Hilfe und hab mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiter geholfen.

Kommentar von Herrn Bellafiore am 18.03.2021

Vielen Dank für dieses Feedback! Allerdings müssen wir natürlich klarstellen, dass ich kein Arzt bin, sondern Heilpraktiker. Ich freue mich sehr, dass schon der erste Termin für die osteopathische Behandlung so gut geholfen hat!

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Osteopathie- und Chiropraktik - Behandlungen, die mir WIRKLICH geholfen haben

Ich war ja erst ziemlich skeptisch. Meine bisherigen Erfahrungen hatten mir nämlich gezeigt, dass ich mit meinem Problem leben muss. Wenn ich beim Arzt oder Ärztin gesagt habe, dass ich oft einen halben Monat quasi arbeitsunfähig bin, bekam ich maximal ein Schulterzucken. Is halt so, kann man nix machen. Osteopathen, Chiropraktiker, alternative Behandlungsmethoden? Ausprobiert, hat nicht geholfen. Ich hatte auch bereits auf eigene Faust alles Mögliche durchprobiert, aber ohne Erfolg.

Dementsprechend hoffnungslos und misstrauisch war ich, als ich - eher zufällig - auf den Bellafiore traf.

Auf einmal jemand zugehört und mich ernst genommen. Ich habe fast 2h über meine Symptome gesprochen und darüber, was das mit meinem Leben macht und wie mich das einschränkt. (Er wollte das alles sogar wissen und hat das auch explizit erfragt!). Er behauptet nicht nur, nach der Ursache zu suchen, er macht das wirklich. Er gräbt irgendwie an Stellen, wo andere nicht mal hinschauen. Und dafür nimmt er sich eben auch die Zeit, die im Gesundheitswesen sonst anscheinend oft fehlt.

Und dann kam überraschender Optimismus: "Das kriegen wir hin. Damit musst du nicht leben. Du könntest anfangen, XY zu tun, und dann sehen wir mal, wie es dir damit geht... Dann überprüfen wir auch mal XY und dann wissen wir, ob du vielleicht da irgendwo ein Defizit hast, das wir ausgleichen sollten..." Alles konkret, gut erklärt, schlüssig und machbar.

Die größte Überraschung: Schon die ersten Maßnahmen zeigten Wirkung. Nicht nur wurden meine Symptome schon besser - ich wurde insgesamt fitter und leitungsfähiger. Zum Beispiel war ich vorher immer nachmittags total müde - das habe ich nun gar nicht mehr.

Es tut einfach nur gut, wenn man endlich mal ernstgenommen wird und wieder eine Perspektive hat. Danke dafür!

Kommentar von Herrn Bellafiore am 02.03.2021

Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Ich freue mich auch sehr, dass wir gemeinsam so viele Anhaltspunkte für konkrete Maßnahmen finden konnten. Sie haben es mir aber auch leicht gemacht, weil Sie schon von sich aus so viele Verdachtsmomente geäußert haben. Ich denke mir immer, als der, der ja drin steckt, weiß der Patient meist doch sehr genau Bescheid, was los ist - man muss es nur richtig interpretieren. Ich freue mich auf den weiteren Weg und bin schon ganz gespannt, was wir noch alles erreichen!

27.11.2020

Nur zu empfehlen!

Nach ewigen Jahren von Arzt zu Arzt laufen, bin ich letztendlich bei Herrn Bellafiore gelandet. Natürlich war der Preis im ersten Moment ein Schock, aber heute kann ich sagen, es war jeden Cent wert! Ich bin zwar immer noch in Behandlung, aber fühle mich so gut wie lange nicht mehr und mit meinen Übungen für zuhause wird es stetig besser. Auch wenn man einen Termin hat, muss man meist ein paar Minuten warten. Aus einem Grund: er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und geht auf alle Fragen ein!

Kommentar von Herrn Bellafiore am 10.12.2020

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Ich freue mich immer sehr, wenn die Kombination von Osteopathie und Chiropraktik mit anderen Therapierichtungen das Leben meiner Patienten so verbessert. An der Wartezeit arbeite ich - Danke, dass Sie das so gelassen sehen!

17.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herr Bellafiore hat mir mein Leben zurückgegeben.

Herr Bellafiore hat mir mein Leben zurückgegeben. Ich hatte schon viele Jahre Probleme und war bei unzähligen Ärzten. Ich war am verzweifeln als ich zu Herrn Bellafiore kam.

Er hat meine mittlerweile vielfältigen gesundheitlichen Probleme äußerst professionell und kompetent gelöst. Schritt für Schritt führte er mich einfühlsam und sanft in meine Kraft und Gesundheit zurück. Ich kann Herrn Bellafiore mit voller Überzeugung empfehlen.

Kommentar von Herrn Bellafiore am 10.12.2020

Ich freue mich sehr, dass die Kombination von Osteopathie mit anderen Methoden Ihnen helfen konnte, wieder der Experte für Ihre Gesundheit zu werden und sich endlich wieder so gesund und leistungsfähig zu fühlen, wie Sie es sich vorgestellt haben!

Letzte Aktualisierung22.02.2021

Christopher Bellafiore bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?