Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.146 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dipl.-Päd. Martina Müller

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Termin vereinbaren
Privatversicherte
Selbstzahler

Dipl.-Päd. Müller

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Wredestr. 1897082 Würzburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Päd. Martina Müller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Supervision
Gestalttherapie / Psychotherapie
Paar- und Lehrtherapie

jameda Siegel

Dipl.-Päd. Müller ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Würzburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.01.2022
1,2

Kompetente, freundliche und einfühlsame Therapeutin für unsere Paartherapie.

Wir finden uns individuell wahrgenommen und sowohl professionell als auch menschlich sehr gut behandelt und wertgeschätzt. Erste Sitzung gab uns eine gute Möglichkeit die Therapeutin kennen zu lernen und uns im Klaren zu sein, dass wir uns auf sie einlassen können. Sie nimmt uns individuell und als Ehepaar war ohne „parteilich“ zu sein. Ihre Fragestellungen und Gesprächsführung bauen auf eigene Erkenntnisse und geben keine Lösung vor. Sie ist sehr einfühlsam und gibt klare Rückmeldung.

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Therapie mit Herz und Verstand

Fr. M. verfügt über ein sehr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, großes fachliches Wissen und eine Vielzahl von Interventionsmöglichkeiten für die verschiedensten Therapiesituationen. So konnte ich von ihrer klaren und konsequenten Gesprächsführung, Elementen aus der Gestalttherapie und aus der Traumatherapie ebenso profitieren wie von der Technik des "Dämonen-Fütterns". Für mich ganz besonders wichtig ist ihr herzhafter Humor, der auch in schwierigen und schmerzhaften Situationen wieder Leichtigkeit spüren und gemeinsam lachen lässt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und unterstützt und kann sie nur aus vollem Herzen empfehlen. Ein sehr herzliches Dankeschön!

19.11.2018
1,0

Kompetente Therapeutin mit Herz und Verstand!

Lachen. Weinen. Ernsthaftigkeit. Humor. Freude. Kompetenz. Empathie. Vertrauen. Herzenswärme. Frau Müller erfasst sehr schnell die Problematik und zeigt Wege auf, die gangbar sind und sofort umsetzbar. Von unserer Seite als Paartherapeutin uneingeschränkte Empfehlung.

17.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gestalttherapie, eine gute Alternative zur Psychotherapie?

In einem über viele Jahre dauernden Vertrauensverhältnis habe ich bei Frau Müller große Hilfe, emotionale Unterstützung und Anteilnahme erfahren. Ob nun Gestalttherapie oder Psychotherapie, das war mir egal. Der Hilfesuchende Mensch stand im Fokus und nicht die Abgrenzung von Therapieformen. Nicht alle Erkenntnisse haben mir gefallen, aber geholfen wurde mir. Noch heute wende ich erlerntes an, herzlichen Dank. Falls ich mal wieder Hilfe benötigen sollte, mich verändern möchte, weiß ich wo ich hingehe. Ich kann niemand Besseren empfehlen.

Archivierte Bewertungen

22.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Engagierte, kompetente und einfühlsame Therapeutin

Für mich war Frau Müller ein absoluter Glücksgriff. In einer akut depressiven Phase und sehr enttäuschenden Erstgesprächen mit anderen (kassenärztlichen) Therapeuten habe ich bei ihr kurzfristig einen Termin erhalten und war verblüfft darüber, wie eine Therapiestunde auch aussehen konnte: unterstützend, konstruktiv, kreativ und zielgerichtet.

Mit großer Empathie schuf Frau Müller sofort eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, die es mir leicht machte, mich zu öffnen und auch schwierige Themen anzusprechen. Dank ihrer großen Erfahrung konnte sie "Knackpunkte" schnell erkennen und individuelle Lösungsstrategien finden, die mir dabei halfen, meine Probleme zu erkennen, neu zu betrachten und aus eingefahrenen Mustern schrittweise herauszukommen. Und dass dieser Prozess durchaus auch kreativ, spannend und humorvoll sein kann, habe ich ebenso durch Frau Müller gelernt.

Ob durch Gespräche, Übungen, Experimente, kleine Meditationen und Hausaufgaben - ich habe die Therapie als sehr vielseitig und zielgerichtet empfunden und ich bin sehr froh, dass es mir wieder gut geht! Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.146
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Termin vereinbaren

09306/983944

Dipl.-Päd. Martina Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler