Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker für Psychotherapie

Dr. Kiechle

Heilpraktiker für Psychotherapie

Akaziensteige 897084 Würzburg
Sind Sie Dr. Jürgen Kiechle?

Dr. Kiechle ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Würzburg

kurze Wartezeit

23.03.2021

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Die Gesprächstherapie ist immer sehr gut und hilfreich! Herr Kiechle ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten, selbst kurzfristig bekommt man bei ihm einen Termin

23.03.2021

Professionelle Behandlung

Dr. Jürgen Kiechle ist eine der bester Therapeut von Umgebung. Bin schon seit paar Jahren bei ihm in Behandlung und war immer zufrieden. Nach jeder Sitzung zeigt sich schon Vorteile und Verbesserungen. Ist nett und sehr professionell .

07.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Empfelenswert

Auf meiner langen Suche nach einem Psychotherapeuten bin glücklicher Weise durch Empfehlung einer Freundin auf Dr. Kiechle aufmerksam geworden. Ein zeitnaher Rückruf seinerseits, welches bei meiner Suche nicht selbstverständlich war und die luxuriöse Möglichkeit auch als letzten Termin 19.00 Uhr in Anspruch nehmen zu können haben mir bald die Möglichkeit eröffnet mit meiner Therapie zu beginnen. Mit dem Ansatz der kognitiven Therapie nach Ellis wurden meine Probleme in ihrer Ursache erkannt und in kürzester Zeit einen hilfreichen Wandel bewirkt. Vielen Dank dafür! Ich habe mich während den Therapiesitzungen immer Wertgeschätzt gefühlt. Erleichtert und gut getan hat mir auch, dass Dr. Kiechle immer wieder dosiert, an der richtigen Stelle Humor einfließen lies:)

Da ich gesetzlich versichert bin habe ich die Kosten selbst getragen. Dennoch hat sich jeder Euro gelohnt. Ich kann Dr. Kiechle guten Gewissens weiter empfehlen.

25.11.2018

Freundlicher Therapeut

An sich ein sehr freundlicher und netter Psychotherapeut, der allerdings nicht zu sehr in die Tiefe geht

Letzte Aktualisierung08.07.2015

Dr. Jürgen Kiechle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?