Hofmeierstr. 24, Frauenland, Würzburg
privatpraxis
Florian Fath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hofmeierstr. 24, Würzburg

Hofmeierstr. 24, Würzburg

Standort: Praxis Florian Fath Heilprakt. für Psychotherapie

Ich ging vor 3 Jahren zu ihm weil es mir richtig schlecht ging. Und heute habe ich mich verabschiedet. Er hat es mit sehr viel Einfühlsamkeit und Kompetenz geschafft, mich aus dem schwarzen Loch wieder ans Licht zu bringen. Bin ihm dafür sehr dankbar. Jetzt kann ich wieder glücklich sein, weil ich das Glück hatte von einem Therapeuten behandelt zu werden der wirklich sein Handwerk kann. Danke Florian :)

Standort: Praxis Florian Fath Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe die Beratung von Herrn Fath aufgrund einer Trennung von meinem Lebenspartner in Anspruch genommen. Ich habe durch die Denkanstöße von Herrn Fath neue Perspektiven erleben können und fühle mich endlich wieder handlungsfähig und Zuh ause in mir selbst. Herrn Fath habe ich als einen freundlichen, und vor allem authentischen Therapeuten erlebt und das gemeinsame Arbeiten als große Bereicherung erlebt. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter und kann nur Danke sagen.

Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Fath Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr menschlicher, einfühlsamer, authentischer und sehr professioneller Therapeut, der es versteht, durch seine Art neue Denkanstöße zu geben, Perspektiven zu wechseln, Lösungen zu entwickeln und sich selbst besser kennen zu lernen und zu verstehen. Sehr ehrlich und direkt.

authentisch, einfühlsam, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Fath Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte Herrn Fath wegen einer der Trennung von meinem Lebensgefährten in Anspruch genommen. Herr Fath erwies sich dabei als super Coach. Nach 6-7 Sitzungen war ich ein neuer Mensch, konnte die Trennung verarbeiten und wieder positiv in die Zukunft schauen.

Freundlich, kompetent, zielorientiert, tolerant, offen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Fath Heilprakt. für Psychotherapie

Er hat uns auf den Weg zurück in eine glückliche Beziehung positiv und mit guten Ratschlägen begleitet. Wir können ihn als Paar Therapeuten nur weiterempfehlen.

Kompetenter Ansprechpartner als Paar Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Fath Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin seit längerer Zeit in Therapie und es war für mich äußerst hilfreich und hat mich in meiner Krankheit sehr unterstützt und neue Perspektiven aufgezeichnet. Ich empfinde die Hilfe zur Selbsthilfe hervorragend.

Florian Fath

Vielen Dank für die freundliche, offene und ehrliche Bewertung!
Leider ist der Zugang zu meiner Praxis für Menschen mit Handicap im Moment nur eingeschränkt möglich. Es sind fünf Stufen zu überwinden, ein Geländer mit Handlauf ist vorhanden.
Ich hoffe, in naher Zukunft in neuen Räumen einen komplett barrierefreien Zugang anbieten zu können.

Herzliche Grüße!

Nachtrag:
Nach dem Umzug in die Hofmeierstraße in Würzburg sind nur noch zwei Stufen zu überwinden. Ein vollständig barrierefreier Zugang ist leider nicht gewährleistet.

Äußerst kompetent und einfühlsam zielorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Florian Fath Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühle mich sehr verstanden und hilfreich unterstützt.

Florian Fath

Vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung!
Zu Ihrer Information: vor meiner Praxis befindet sich ein mit einem Schild gekennzeichneter Stellplatz, der extra für Klienten und Klientinnen reserviert ist. Da er sich etwas hinter eine Hauswand "versteckt", wird er manchmal übersehen.
Sprechen Sie mich doch bitte beim nächsten Termin direkt an, dann kann ich Ihnen diese Parkmöglichkeit gerne zeigen.

Herzliche Grüße!

Nachtrag:
Nach dem Umzug in die Hofmeierstraße in Würzburg stehen kostenlose Parkplätze in ausreichender Zahl vor dem Haus zur Verfügung. Auch eine Busanbindung in direkter Nähe ist vorhanden.

Kompetenter,fürsorglicher und unterstützender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Fath Heilprakt. für Psychotherapie

Nett, freundlich geht gut auf das Thema eines Klienten ein. Und ist sehr ehrlich bei einem Thema

Florian Fath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Fath Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Herrn Fath als kompetenten und erfahrenen Therapeuten kennen und schätzen gelernt.
Nach einer ausführlichen Analyse des Ist-Zustandes wurden die Möglichkeiten der Therapie und deren Gewichtung gemeinsam besprochen und der weitere Behandlungsweg festgelegt. Die Therapie verläuft Zielgerichtet und zu meiner vollen Zufriedenheit.
Durch seine emphatische und ruhige Art habe ich mich jederzeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Beeindruckt hat mich, dass Herr Fath auch durchaus deutliche Worte finden kann, was in meinem Fall absolut notwendig und zielführend gewesen ist.
Vor dem Erstgespräch hätte mich das (für einen Therapeuten eher jüngere) Alter von Herrn Fath beinahe abgeschreckt, meine positiven Erfahrungen hat mich jedoch eines besseren belehrt! Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden und kann Florian Fath uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Florian Fath Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühle mich bei Florian Fath sehr gut begleitet. Er unterstützt mich achtsam, wohlwollend, fordernd und sehr menschlich.
Ganz besonders wohltuend empfinde ich den ebenbürtigen, echten Kontakt, den er (trotz oder mit) seines breiten fachlichen Wissens und seiner Therapeutenrolle herstellt. Das ist meiner Erfahrung nach eher eine positive Ausnahme.

sehr kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben