Wredestr. 18, Zellerau , Würzburg
privatpraxis
Dipl.-Päd. Martina Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wredestr. 18, Würzburg

Wredestr. 18, Würzburg

Praxis für Gestalttherapie Martina Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis für Gestalttherapie Martina Müller Heilprakt. für Psychotherapie Gestalttherapie

Ihre Therapiestunden haben mich immer wieder aufgefangen und aufgebaut und mir Mut gemacht,an meinen Themen dran zu bleiben.Es war vor jjeder Sitzung klar:Wir finden gemeinsam einen Weg aus dem Gedanken-und Gefühlswirrwar heraus!Darauf konnte ich mich verlassen.Frau Müller besitzt eine sehr klare Art und hat mir,indem sie meinen Gefühlen einen Namen gab und sie anerkannte immer wieder geholfen,mich selbst zu erkennen.Sie ist ehrlich und direkt und zeigt sich einem so wie sie ist.
Ich habe mich deshalb bei ihr sicher und wertgeschätzt gefühlt.
Ganz lieben Dank, liebe Frau Müller!

Dipl.-Päd. Martina Müller

Vielen Dank, das freut mich zu hören.

Wir finden uns individuell wahrgenommen und sowohl professionell als auch menschlich sehr gut behandelt und wertgeschätzt. Erste Sitzung gab uns eine gute Möglichkeit die Therapeutin kennen zu lernen und uns im Klaren zu sein, dass wir uns auf sie einlassen können. Sie nimmt uns individuell und als Ehepaar war ohne „parteilich“ zu sein. Ihre Fragestellungen und Gesprächsführung bauen auf eigene Erkenntnisse und geben keine Lösung vor. Sie ist sehr einfühlsam und gibt klare Rückmeldung.

Dipl.-Päd. Martina Müller

Danke!

Kompetente, freundliche und einfühlsame Therapeutin für unsere Paartherapie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. M. verfügt über ein sehr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, großes fachliches Wissen und eine Vielzahl von Interventionsmöglichkeiten für die verschiedensten Therapiesituationen. So konnte ich von ihrer klaren und konsequenten Gesprächsführung, Elementen aus der Gestalttherapie und aus der Traumatherapie ebenso profitieren wie von der Technik des "Dämonen-Fütterns". Für mich ganz besonders wichtig ist ihr herzhafter Humor, der auch in schwierigen und schmerzhaften Situationen wieder Leichtigkeit spüren und gemeinsam lachen lässt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und unterstützt und kann sie nur aus vollem Herzen empfehlen. Ein sehr herzliches Dankeschön!

Therapie mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lachen. Weinen. Ernsthaftigkeit. Humor. Freude. Kompetenz. Empathie. Vertrauen. Herzenswärme. Frau Müller erfasst sehr schnell die Problematik und zeigt Wege auf, die gangbar sind und sofort umsetzbar. Von unserer Seite als Paartherapeutin uneingeschränkte Empfehlung.

Kompetente Therapeutin mit Herz und Verstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In einem über viele Jahre dauernden Vertrauensverhältnis habe ich bei Frau Müller große Hilfe, emotionale Unterstützung und Anteilnahme erfahren. Ob nun Gestalttherapie oder Psychotherapie, das war mir egal. Der Hilfesuchende Mensch stand im Fokus und nicht die Abgrenzung von Therapieformen. Nicht alle Erkenntnisse haben mir gefallen, aber geholfen wurde mir. Noch heute wende ich erlerntes an, herzlichen Dank. Falls ich mal wieder Hilfe benötigen sollte, mich verändern möchte, weiß ich wo ich hingehe. Ich kann niemand Besseren empfehlen.

Gestalttherapie, eine gute Alternative zur Psychotherapie? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich war Frau Müller ein absoluter Glücksgriff. In einer akut depressiven Phase und sehr enttäuschenden Erstgesprächen mit anderen (kassenärztlichen) Therapeuten habe ich bei ihr kurzfristig einen Termin erhalten und war verblüfft darüber, wie eine Therapiestunde auch aussehen konnte: unterstützend, konstruktiv, kreativ und zielgerichtet.

Mit großer Empathie schuf Frau Müller sofort eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, die es mir leicht machte, mich zu öffnen und auch schwierige Themen anzusprechen. Dank ihrer großen Erfahrung konnte sie "Knackpunkte" schnell erkennen und individuelle Lösungsstrategien finden, die mir dabei halfen, meine Probleme zu erkennen, neu zu betrachten und aus eingefahrenen Mustern schrittweise herauszukommen. Und dass dieser Prozess durchaus auch kreativ, spannend und humorvoll sein kann, habe ich ebenso durch Frau Müller gelernt.

Ob durch Gespräche, Übungen, Experimente, kleine Meditationen und Hausaufgaben - ich habe die Therapie als sehr vielseitig und zielgerichtet empfunden und ich bin sehr froh, dass es mir wieder gut geht! Vielen Dank!

Engagierte, kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert