Heilpraktiker:

Mesotherapie
Hyaluronsäureunterspritzungen
Carboxy
PROFHILO

herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Naturheilkunde und Ästhetik in Würzburg. Mein Name ist Lara Elisa Hedjazi (B.Sc., Hp) und ich bin Therapeutin aus Leidenschaft. Mein Fokus liegt auf der individuellen und persönlicher Beratung und Behandlung meiner Patientinnen und Patienten.

Wir erhalten und betonen Ihre Schönheit - ganz sanft und natürlich

Unser Ziel ist es, Ihre individuelle Schönheit positiv zur Geltung zu bringen und Sie mit bewährter Medizin auf safte Weise gesunden zu lassen. Durch eine frischere und vitalere Ausstrahlung können Sie sich rundum wohlfühlen.

Es ist hingegen nicht unser Ziel, eine unnatürliche oder künstliche Veränderung Ihres Aussehens herbeizuführen. ​Mit Hilfe von sanften, natürlichen und vor allem nachhaltigen Methoden der ästhetischen Medizin schenken wir Ihnen eine jüngere und erholtere Ausstrahlung.

Ihre Lara Elisa Hedjazi

(B.Sc.), Hp

Weitere Informationen zu mir

• Spezialisierung auf den ästhetischen Bereich
  • Bachelor of Science der Universität Bamberg
  • Amtsärztlich überprüfte Heilpraktikerin
  • Stetige Fort- und Weiterbildungen

Mein Wunsch, im medizinischen Bereich tätig zu sein, fand seinen Ursprung bereits in früher Kindheit. Schon immer hat mich der Weg zu einem gesunden und schönen Körper fasziniert.

Nach dem erfolgreichen Studium an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg, habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt und begann eine dreijährige Ausbildung zur amtsärztlich überprüften Heilpraktikerin. Diese fand an der renommierten Natua-Akademie, geführt durch Dr. Michael B. Leisten, statt. Neben einer fundierten schulmedizinschen Lehre, wurden weite Bereiche der Anatomie, Krankheitslehre sowie Laborkunde gelehrt.  Bereits mit Beginn der Ausbildung legte ich den Fokus meiner späteren Praxistätigkeit auf ästhetische Behandlungen im Bereich von Haut, Körper und Haaren.

Durch die mit Bravour bestandene amtsärztliche Überprüfung durch Dr. Löw in Würzburg, ist es mir erlaubt den Beruf der Heilpraktikerin auszuführen - und so meine Berufung zu leben.

Lara Elisa Hedjazi

In meiner Praxis für Naturheilkunde und Ästhetik biete ich Ihnen ein breites Spektrum an modernen und bewährten Behandlungsmethoden wie Lippenunterspritzungen,  Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure sowie PROFHILO (BIO-REMODELLING) oder auch Fett-weg-Spritze. Damit Sie sich in meiner modernen Praxis iin Würzburg rundum wohlfühlen, begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam sowie ein schönes Ambiente vor Ort. Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von uns und vereinbaren Sie einenTermin unter der 0160/ 36 37 430.

• Lippenunterspritzung, Faltenunterspritzung

• PROFHILO (5 Punkte Lifting) (Bio-Remodellierung)

• Injektionslipolyse ("Fett-weg-Spritze")

• Lippenunterspritzung, Faltenunterspritzung

• PROFHILO (5 Punkte Lifting) (Bio-Remodellierung)

• Injektionslipolyse ("Fett-weg-Spritze")

Wir erhalten und betonen Ihre Schönheit - ganz sanft und natürlich

• Lippenunterspritzung / Lippenaufbau

• Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

• PROFHILO (5 Punkte Lifting) (BIO-Remodellierung)

• Carboxy-Augen-Therapie

• Lippenunterspritzung / Lippenaufbau

• Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

• PROFHILO (5 Punkte Lifting) (BIO-Remodellierung)

• Carboxy-Augen-Therapie

• Fett-weg-Spritze (Injektionslipolyse)

• Mesotherapie (Mesoglow, Mesolift, Mesohair, Mesocellulite)

• Handrückenverjüngung

Lara Elisa Hedjazi ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Würzburg

01.05.2021

Sehr kompetente und freundliche Praxis

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Assistentinnen und die Heilpraktikerin sind super freundlich und zuvorkommend. Frau Hedjazi nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung damit keine Fragen offen bleiben. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und komme gerne wieder. Man bekommt sogar ein kleines Geschenk mit nach Hause. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen.

27.04.2021

Superzufrieden

Das ganze Team ist sehr sympathisch und megafreundlich! Das Ergebnis ist top. Kann ich nur weiterempfehlen. Lara ist wirklich eine tolle Frau die Erfahrung und Wissen weitergibt und auch so behandelt. Ihre Mädels sind sehr freundlich und die Praxis sauber und einladend

25.04.2021

Hyaluronsäure Lips

Meine Freundin und ich wurden herzlichst begrüßt und man hat sich direkt wohl gefühlt. Lara hat sich Zeit genommen, alles ausgiebig erklärt und uns schnell unsere Ängste genommen. Sehr liebevoll hat sie gearbeitet und im Endeffekt war es garnicht so schlimm. Wir sind sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder :)

20.04.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Hedjazi hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

14.04.2021

Rundum total zufrieden

Ich habe vor 5 Tagen einen Kinnaufbau von Lara bekommen und war sehr zufrieden. Zuvor hatte ich ein Beratungstermin und wurde sehr gut über alles aufgeklärt. Wir haben alles besprochen wie genau wir was machen werden und alle meine Fragen geklärt. Nach der Behandlung hatte ich keine Schwellung, keine blauen Flecken und keine Schmerzen. Das Ergebnis ist wunderschön und man ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie achtet sehr darauf, ein natürliches Ergebnis zu erzielen. Tolle Praxis & tolles Team !

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.02.2020