Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie

Mesotherapie
Hyaluronsäureunterspritzungen
Carboxy
PROFHILO

Herzlich willkommen in Ihrer Praxis für ästhetische Medizin im Ärztehaus am Dom in Würzburg.

Es freut uns, Sie auf Ihrem individuellen Weg durch die Welt der Schönheit und ästhetischen Medizin begleiten zu dürfen.
Eine enge sowie individuelle Betreuung unserer Patienten stellt für uns einen wichtigen Grundpfeiler unserer Praxisphilosophie dar.
Daher erfreuen wir uns an Patientenbesuchen aus ganz Deutschland und sind auch stets Samstags für Sie in unserer Praxis anzutreffen.

Eine besondere Ehre: Im April 2022 wurde unsere Praxis als „Exklusiv-Praxis Deutschland“ in Monte Carlo ausgezeichnet.

Wir freuen uns Sie bald begrüßen zu dürfen.
Melden Sie sich gerne jederzeit bei Fragen oder Wünschen.

Ihre
Lara Elisa Hedjazi (B.Sc., Hp)
Praxisleitung

Lara Elisa Hedjazi

Unsere Patientinnen und Patienten besuchen unsere Praxis vor allem aus einem Grund – sie möchten sich in ihrer Haut wieder wohlfühlen. Dabei geht es sowohl um den Ausgleich optischer Asymmetrien und der Perfektion der Gesichtskonturen als auch um die dezente Verjüngung sowie Straffung der (eigenen - bitte löschen) Haut. - sanft und natürlich. Selbstverständlich erfolgt vor jeder Therapie unserer Praxis eine ausführliche Analyse Ihres ganzen Gesichtes - so legen wir stets einen gemeinsamen und individuellen Therapieplan für Sie fest und sehen nach jedem Schritt gemeinsam in den Spiegel.

• Lippenbehandlung

• Faltenbehandlung

• Kinnkorrektur ohne Op

• Lippenbehandlung

Einer unserer beliebtesten Therapieformen ist unsere Lippenbehandlung. Schöne Lippen stehen für Sinnlichkeit, Weiblichkeit sowie Jugend. Die Lippengröße und -gesundheit hat auf den ersten Blick maßgeblichen Anteil daran, wie Sie gesehen und eingeschätzt werden.
    Das von mir entwickelte Behandlungskonzept beinhaltet eine ausführliche Analyse Ihrer ganzen Gesichtsproportionen sowie eine individuelle für Sie angepasste Behandlung mit nur wenigen sanften Punkten.
    Wie bei allen Therapien unserer Praxis arbeiten wir ausschließlich mit einer besonderen Art der Hyaluronsäure, welche weltweit als einzige mit Patent für Dynamik ausgestattet ist: Für 100% natürliche sowie weiche Ergebnisse.

• Faltenbehandlung

Auch in der Faltenunterspritzung bauen wir auf den natürlichen und unterstützenden Effekt der Hyaluronsäure. Natürlich bedeutet hier, dass die Hyaluronsäure ein ursprünglicher Bestandteil der Haut ist. Sie wirkt wie ein Schwamm, welcher Feuchtigkeit aufnimmt und so Ihre Haut frisch und straff erstrahlen lässt. Im Laufe des Lebens verliert die Haut jedoch einen großen Anteil der körpereigenen Feuchtigkeitsreservoirs und Falten entstehen. Durch ein sanftes Einbetten hochwertigster Hyaluronsäure erhält Ihre Haut einen großen Teil ihrer ursprünglichen Elastizität und Straffheit zurück.

• Kinnkorrektur ohne Op

Viele unserer Patienten leiden an einem fliehenden oder zu kurzen Kinn daher erfreuen sich die Patienten unserer Praxis an unserer sanften Kinnkorrektur ohne große Folgebeeinträchtigungen. im Alltag liegt mir viel- löschen). Die bewährte Technologie, der von mir eingesetzten Hyaluronsäure, verschafft Ihrem korrigierten Kinn dieselbe Dynamik und Natürlichkeit, wie Ihr eigenes Gewebe – ganze ohne Operation.
    Selbstverständlich passen wir Ihr Kinn an die natürlichen Proportionen Ihres Gesichts an. Die Behandlung erfolgt auf eine präzise Modellierung zum Ausgleich von Asymmetrien, zur Perfektionierung Ihres Seitenprofils und der Frontalansicht Ihres Gesichts.
    Die Behandlung ist risikoarm und schenkt Ihnen ein sofortiges Ergebnis, welches 1,5 bis 2 Jahre erhalten bleibt. Handelt es sich bei der Kinnkorrektur um ein Doppelkinn, führt eine gezielte Fett-weg-Spritze meist zur Auflösung des Fettdepots.

Lara Elisa Hedjazi

Da wir Patienten aus ganz Deutschland begrüßen, ist unsere Praxis ebenfalls exklusiv an Samstagen für Sie geöffnet. Bei Rückfragen steht Ihnen unser ganzes Praxisteam jederzeit zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

• Hautverjüngung

• Fett-weg-Spritze

• Wangenaufbau

• Augenfältchen

• Hautverjüngung

Die Hautverjüngung umfasst alle Leistungen unserer Praxis rund um die Versorgung mit Feuchtigkeit, Hautstraffung und der Behandlung von bestimmten Zonen, wie den Augen und dem Dekolletee. Hautproblematiken von Männern und Frauen können durch Cremes häufig nicht beseitigt werden. Hier setzen wir moderne Behandlungsmethoden an, auf welche sich unsere exclusive Praxis in der Medizin spezialisiert hat. Dazu zählen verschiedene Formen der Mesotherapie, einem Wirkstoffcocktail, zur Versorgung der Haut mit natürlichen Vitaminen, Mineralstoffen sowie Hyaluronsäure.

• Fett-weg-Spritze

Unsere Fett-weg-Spritze findet überall dort Anwendung, wo sich kleine, festsitzende Fettdepots befinden. In ein betreffendes Fettdepot wird eine Kombination zweier Wirkstoffe sanft platziert, welche eine Entzündungsreaktion hervorrufen und Ihr Fettgewebe sanft abbauen. Ob am Bauch, Hüfte, Oberschenkel, am Kinn oder den Hamsterbacken – Frau wie Mann erhalten ein sicheres Ergebnis, ohne die Gefahr, dass sich ein solches Fettdepot an dieser Stelle erneut bildet.

• Wangenaufbau

Auch die Wangenpartie verliert im Laufe des Alters an Volumen und Fülle. Dies führt dazu, dass auch die Nasolabiallinie stärker hervortritt und das Gesicht angegriffen und eingefallen wirken lässt. Durch einen Wangenaufbau mir Hyaluronsäure werden Gesichtskonturen angehoben, ohne das Aussehen unnatürlich zu verändern.

• Augenfältchen

Die Augen sind der Spiegel der Seele heißt es im Volksmund. Sie bewirken einen großen Teil der Ausstrahlung. Die Augenpartie ist jedoch auch besonders empfindlich, wirkt bei Stress müde und verliert an Elastizität. Mit Hilfe von auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Therapieformen, der Tränenrinnenkorrektur mit Hyaluronsäure und unserer sogenannten Mesoeyes-Therapie, reduzieren wir Ihre optischen Müdigkeit sanft und sicher.

• Haarausfalltherapie

Unsere Mesohair-Therapie stoppt Haarausfall und versorgt Ihre Haarwurzeln mit wichtigen Vitaminen, Antioxidantien, Mineralstoffen und Spurenelementen. Dieser Wirkstoffcocktail wird über Mikroinjektionen mit Hilfe eines speziellen Injektionsgerätes in Ihre Kopfhaut eingebettet. Das Ergebnis: Förderung des Haarwachstums, Verbesserung der Haarstruktur und volles Haar.

• Hals- und Dekolleteebehandlung

Die zarte Haut von Dekolletee und Hals weist häufig schneller und stärkere Alterungserscheinungen auf als das Gesicht. Das liegt vor allem daran, dass gerade schlanke Menschen dort wenig Unterhautfettgewebe besitzen. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch, welche Therapiemethode für Sie am besten geeignet ist. Die Möglichkeiten erstrecken sich über einfache Hyaluronsäurebehandlungen, MESO-Therapien, bis hin zu unserer Therapie PROFHILO.

• PROFHILO - unsere Feuchtigkeitsmaske von innen

PROFHILO kann als Feuchtigkeitsmaske verstanden werden, welche von innen heraus wirkt. Über 5 kleine Punkte pro Gesichtshälfte, betten wir die besondere Art von Hyaluronsäure sanft in Ihr Gewebe und flutet anschließend unser ganzes Gesicht. PROFHILO sorgt neben dem tollen Soforteffekt ebenfalls dazu, dass unsere Haut selbst wieder mehr körpereigene Hyaluronsäure produziert.

Lara Elisa Hedjazi

Sie stehen in unserer Praxis stets im Mittelpunkt. Warum? Es ist Ihre Haut, um die es geht, Ihr Wunsch nach mehr Wohlbefinden, welcher Sie zu mir führt. Dazu nutzen wir für Sie natürliche, ästhetische Medizin auf höchstem Standard. Das Ziel meiner Arbeit besteht nicht darin, dass Sie unnatürlich verändert aussehen. Es besteht darin, Ihnen Frische und Entspannung von Augen und Haut ablesen zu können. Ihre individuelle und natürliche Schönheit gilt es zu unterstreichen, sanft und sympathisch.

Dazu mache ich Ihnen drei Qualitätsversprechen: Erst Ihre Zufriedenheit lässt es mich auch sein. Jede Beratung lässt viel Raum, Ihre Wünsche und Bedürfnisse aufzunehmen und in den Vordergrund zu stellen. Und schlussendlich stammt jedes verwendete Produkt von markenführenden Herstellern. So können Sie sich stets auf die beste Qualität verlassen.

Lara Elisa Hedjazi

Unsere Praxis bildet eine sympathische Verbindung zwischen sanfter Therapie und ästhetischer Präzision. Unsere exklusiven Praxisräume befinden sich im renommieren Ärztehaus am Dom, am Kardinal-Döpfner-Platz 1, in 97070 Würzburg.

Am Empfang werden Sie von unseren charmanten und liebevollen Assistentinnen herzlich begrüßt und von mir persönlich in medizinischer Aufklärung, Analyse Ihres Gesichtes sowie während der Therapie ganzheitlich und individuell betreut.

Fachfortbildungen:

• Mesotherapie für Würzburg in Ästhetik und Haarmedizin
  •  klassische Mesotherapie in der Orthopädie
  • Ästhetische Mesotherapie und Microneedling
  •  Faltenunterspritzung für Würzburg mit Hyaluronsäure
  •  Specificclass Lippenaufbau mit Hyaluronsäure für Würzburg
  • Injektionslipolyse (Fett-weg-Spritze für Würzburg) - moderne Beseitigung von Fettdepots
  • Bio-Remodellierung mit PROFHILO für Würzburg (5-Punkte Lifting mit PROFHILO)
  • Expertenqualifikation im Bereich "Full-Face-Beautification" mit Hyaluronsäure
  • Specificclass Gesichtskonturierung insb. Wangenaufbau und Kinnaufbau für Würzburg
  • Behandlung von mimisch bedingten Falten - Fokus Zornesfalte / Stirnfalten
  • Full-Face-Beautification mit Fokus Orbitalbereich
  • ​Teilnahme am Beautycircle der ästhetischen Medizin von TEOXANE in Wien
  • Ehreneinladung zum AESTHETIC MEDICINE WORLD CONGRESS in Monte Carlo
  • zwei Semester der klassischen Homöopathie an der Natura-Akademie bei Dr. Michael B. Leisten und Roland Methner

Video

Lara Elisa Hedjazi ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Würzburg

13.05.2022 • Alter: unter 30

Sehr freundlich und herzliche Praxis

Sehr sehr freundliche Praxis, bei der man sich direkt wohl fühlt und einem die Angst komplett genommen wird.

Sehr natürliches Ergebnis, sodass mein Umfeld sehr positiv überrascht war. Werde definitiv weiter in diese Praxis zur Behandlung gehen.

07.05.2022

Kompetent und super einfühlsam!

Die Praxis übertrifft wirklich alle Erwartungen.

Von der eigentlichen Kompetenz bis zur Einfühlsamkeit.

Man fühlt sich total willkommen und wohl.

Von den lieben Helferinnen bis zu Frau Hedjazi selbst, ist wirklich alles stimmig.

Auch als wirkliche Angstpatientin hat man das Gefühl sicher zu sein, es wurde intensiv auf mich und meine Ängste eingegangen!

Diese Praxis hebt sich erheblich von vielen anderen ab!

Deshalb hat sich der Anfahrtsweg von 4 1/2 Stunden mehr als nur gelohnt!

04.05.2022

Sehr zufrieden! Wunderschönes Ergebnis

Meine Mutter und ich sind seit über einem Jahr Kunden der Praxis. Frau Hedjazi ist sehr kompetent, sowohl als Ärztin als auch als Beraterin! Ich war dort zum Kinn- und Lippenaufbau und bin mehr als zufrieden. Die Therapie war schmerzfrei und auch nach der Behandlung traten keine blauen Flecken auf. Lediglich eine leichte Schwellung. Ich bin sehr zufrieden

28.04.2022

Sehr kompetente und nette Behandlung

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin von allem rundum begeistert.

Die Wartezeit war kurz und wurde mit einem Traubenzucker in Herzchenform versüßt, die Beratung war sehr kompetent sowie die Behandlung und das Ergebnis ebenfalls.

Die Anreise hat sich für mich sehr gelohnt. Ich empfehle die Praxis sowie Frau Hedjazi gerne weiter. Vielen Dank!

24.04.2022

Herzensempfehlung

Auch ich war nun schon das dritte mal in Folge bei der lieben Frau Hedjazi und bin schlichtweg begeistert. Denn hier bekommt man genau das, was leider bei vielen anderen Anbietern fehlt. Angefangen von der freundlichen Terminvereinbarung und dem herzlichen Empfang in der Praxis.

Frau Hedjazi nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, klärt auf berät, unterstützt und ganz wichtig...macht auch niemals zu viel denn Kundenzufriedenheit steht hier auf jedenfall an erster Stelle.

Absolute Herzensempfehlung

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.05.2022

Lara Elisa Hedjazi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?