Praxis Doris Husyk Heilpraktikerin

Doris Husyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gertrud-v-le-Fort-Str 72, Würzburg

Praxis Doris Husyk Heilpraktikerin

Sind Sie Doris Husyk?

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Doris Husyk Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich bin sehr offen an das Thema TCM und Akupunktur herangegangen, offen im Hinblick welche positiven Effekte nach der Behandlung eintreten. Nach vielen Termin und der Zahlung mehrerer Tausend Euro, musste ich aber feststellten das sich nichts wesentliches geändert oder sogar verbessert hätte. Die Behandlung lief regelmäßig über ein halbes Jahr und Frau Husyk schien mir wirklich bemüht, aber am Ende....

Allerdings änderte sich meine Wahrnehmung im laufe der Zeit, Sie schien mehr an meinem Geld interessiert zu sein als an meiner Gesundheit.

Ihre wiederholenden Mails, bezüglich Zahlungserinnerungen, noch offenen Rechnungen, Mahnungen die mit kurzen Abständen bei mir eintrudelten hatte ich in solch einer Penetranz noch nie zuvor erlebt.

Schade...aber so kam das bei mir an...

Behandlung ohne zugesicherten Erfolg; dafür wurden stolze Rechnungen gestellt, teils mit Leistungen die nicht erbracht wurden. Kommunikation mangelhaft.