Es gibt 4 Kliniken für Suchterkrankungen (Alkohol,Drogen,o.ä.) in Würzburg und Umgebung

Sortieren nach
Relevanz
4 Treffer

Durchschnittsnote

1

Besondere Öffnungszeiten


Enfernung von

0.5 km
50 km
100 km

Alle Filter zurücksetzen
Der Umkreis wurde auf 50 km erweitert.
  1. Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin

    Klinik, Psychiatrie, Neurologie, Suchterkrankungen, Rehabilitationsmedizin, Psychotherapie
    Am Sommerberg 21
    97816 Lohr
    Profil ansehen
    Note
    3,4
    5
    Bewertungen
    35,3 km
    37.2% Relevanz für "Kliniken für Suchterkrankungen (Alkohol,Drogen,o.ä.)"
  2. Hephata Diakonie Fachklinik Weibersbrunn

    Klinik, Suchterkrankungen, Rehabilitationsmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik
    Hauptstr. 280
    63879 Weibersbrunn
    Profil ansehen
    Note
    -
    0
    Bewertungen
    46,3 km
  3. Anzeige

    Krankenhaus für Psychiatrie Schloß Werneck, Abt. Suchtbehandlung

    Fachabteilung, Suchterkrankungen
    Balthasar-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    Profil ansehen
    Note
    -
    0
    Bewertungen
    23,5 km
  4. Dr. med. Dirk Ziegler

    Dr. Ziegler

    Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
    Note
    1,0
    1,0 km
    Note
    1,1
    1,1 km
    Dr. med. Dirk Ziegler

    Dr. Ziegler

    Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
    Note
    1,0
    1,0 km
    Anzeige

    Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Experten-Ratgeber Zum ThemaSucht

Was "Nein"-Sagen mit Sucht und psychischen Erkrankungen zu tun hat

Wissen Sie, was der häufigste Satz ist, den meine weiblichen Patienten im ersten Gespräch mit mir äußern? „Ich kann einfach nicht ‚nein‘ sagen.“ Und die meisten wissen zwar, dass das auf Dauer nicht gesund ist, aber der gesellschaftliche und soziale Druck ist so groß, dass es nicht immer einfach ist, sich aus