Klinikum Würzburg Mitte gGmbH Standort Juliusspital Abt. Kardiologie und Intensivmedizin

Klinikum Würzburg Mitte gGmbH Standort Juliusspital Abt. Kardiologie und Intensivmedizin

Fachabteilung

Innere Medizin , Intensivmedizin , Kardiologie

Würzburg, Juliuspromenade 19
Klinikum Würzburg Mitte gGmbH Standort Juliusspital Abt. Kardiologie und Intensivmedizin

Klinikum Würzburg Mitte gGmbH Standort Juliusspital Abt. Kardiologie und Intensivmedizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Würzburg Mitte gGmbH Standort Juliusspital Abt. Kardiologie und Intensivmedizin

    Es wurde mir im Vorgespräch ein 99% Erfolg versprochen. Laut Recherchen im Internet liegt der Erfolg bei 80%. Der Eingriff sollte nur kurze Zeit dauern bei örtlicher Betäubung. Tatsache ist, dass ich erst nach 7 Stunden aus der Narkose erwachte. Dass ich einen Herzstillstand hatte habe ich erst aus dem Abschlussbericht erfahren.
    Ich hatte gehofft nach der Behandlung auf Blutverdünner verzichten zu können, was aber nicht der Fall ist. Mein Befinden hat sich nicht gebessert.

    Nicht der erhoffte Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Juliuspromenade 19, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen