Klinikum Würzburg Mitte gGmbH Standort Juliusspital Abt. Kardiologie und Intensivmedizin

Fachabteilung

Innere Medizin , Intensivmedizin , Kardiologie

Würzburg, Juliuspromenade 19

Es wurde mir im Vorgespräch ein 99% Erfolg versprochen. Laut Recherchen im Internet liegt der Erfolg bei 80%. Der Eingriff sollte nur kurze Zeit dauern bei örtlicher Betäubung. Tatsache ist, dass ich erst nach 7 Stunden aus der Narkose erwachte. Dass ich einen Herzstillstand hatte habe ich erst aus dem Abschlussbericht erfahren.
    Ich hatte gehofft nach der Behandlung auf Blutverdünner verzichten zu können, was aber nicht der Fall ist. Mein Befinden hat sich nicht gebessert.

Nicht der erhoffte Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal