Klinikum Würzburg Mitte gGmbH Standort Juliusspital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung

Unfallchirurgie , Orthopädie

Würzburg, Juliuspromenade 19

alles perfekt, wenn ich schon ins Krankenhaus muss dann ins Juliusspital, diesmal war ich in der Abteilung Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie bei Prof. Beck, da mein Knie kaputt war und ich eine Knieprothese bekommen habe

Neues Knie im Juliusspital • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Bei 2 Klinikaufenthalten konnte ich feststellen, dass man in dieser Klinik noch sehr höflich und freundlich behandelt wird!
    Die Operation und weitere Behandlung (Oberarmtrümmerbruch) verlief sehr zufriedenstellend!

Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte