Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.900 Aufrufe

Orthopädische Klinik König-Ludwig-Haus

Klinik, Orthopädie

Öffnungszeiten

Mo
09:00 – 20:00
Di
09:00 – 20:00
Mi
09:00 – 20:00
Do
09:00 – 20:00
Fr
09:00 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brettreichstr. 1197074 Würzburg
Arzt-Info
Orthopädische Klinik König-Ludwig-Haus -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Freundlichkeit Ärzte

1,7

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Neuaufnahme

2,1

Zimmerausstattung

1,2

Essen

1,7

Hygiene

1,3

Besuchszeiten

1,7

Atmosphäre

2,8

Klinik-Cafeteria

2,7

Einkaufsmöglichkeiten

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,7

Innenbereich

1,8

Außenbereich

2,9

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle18
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Hüft OP Jan. 2020

Top Klinik insgesamt Note 1 AAA 5 Sterne

Terminvergabe Aufnahme Aufklärung Vorbereitung zur OP Plegepersonal Essen waren Spitze

die Klinik ist absolut zuempfehlen

Auch die Massage und Physio sehr effektiv

12.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Rundum positive Erfahrung

Angefangen vom ersten Gesprächstermin über die Aufnahme bis zur Behandlung durch die Physiotherapeuten nach der OP sehr zufrieden und keinerlei Grund zur Beschwerde. Ärzte, Pflegepersonal, Verwaltungsmitarbeiter - alle überaus kompetent und freundlich. Klinik jederzeit zu empfehlen.

24.07.2020
1,2

Kompetente Ärzte

Alles gut gelaufen, von der Sprechstunde bis zur und nach der OP meiner Schulter. Auch nein mann war vor Jahren mir beiden Schulter-op's zufrieden.

08.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Wunder in Würzburg

Wegen schwerer, bereits knöchern deformierter Coxarthrose, mußte bei mir am 1.7. d.J. gleichzeitig eine beidseitige Hüft-Op durchgeführt werden. Am 2.7. konnte ich wieder gehen und am 4.7. nahm ich die Treppe besser als vor der Op! Es ergaben sich keinerlei Schmerzen. Meiner endgültigen Rehabilitation sehe ich voller Zuversicht entgegen.

Meine befreundeten ärztlichen Kollegen, selbst die habilitierten unter ihnen, sprechen nun von einem "Wunder". Als Inhaber einer ärztlichen Kassenpraxis glaube ich, konkrete Ursachen diese Wunders benennen zu können.

Prof. Rudert steht für eine immer seltener werdende medzinische Hochkompetenz, welche die Voraussetzung dafür bildet, einen so unkonventionellen und riskanten Eingriff wie den simultanen Ersatz beider Hüften in einem schwer geschädigten Umfeld überhaupt riskieren zu können. Ihn flankieren mehrere äußerst engagierte Oberärzte, unter denen der Patient den besonders charismatischen Dr. Lüdemann nicht vergessen wird. Diese extrem hohe Qualität des Teams ist an diesem Institut buchstäblich bis zum Azubi durchdekliniert. Man trifft in der Physiotherapie und in der Pflege durchgängig auf ein Personal, welches sich für die Patienten mit allen Kräften einsetzt. Das Wichtigste: Überall regiert sichtbar die persönlich Verantwortung, d.h., alle Mitarbeiter agieren nicht als Befehlsempfänger, sondern als sehr persönlich engagierter Therapeut. Besonders darin erweist sich die hohe Führungskompetenz der Klinikleitung.

Dieses gesamte Umfeld ist die Voraussetzung für große Erfolge. Und manchmal laßt es wohl auch Wunder möglich werden!

26.06.2020 • Alter: über 50
1,0

Hüft-TEP

Gut geplanter und getakteter Behandlungsablauf von der Terminplanung u. Aufnahme über die Behandlung/die OP selbst bis hin dann zur postoperativen Nachüberwachung und - behandlung und Pflege mit angepasster, gut angeleiteter Physiotherapie und Lymphdrainage zur Sicherung des guten Operationsergebnisses (minimalinvasiv / fast track) und Rückführung in die Selbstständigkeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe13.900
Letzte Aktualisierung16.08.2018