Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Meine Tochter kam völlig geschädigt aus dieser Therapie. Ich bin schockiert über die Art, wie dort mit den Patienten umgegangen wird. Vorallem die Elterngespräche sind eine Farce, man bekommt immer und immer die Schuld zugeschoben. Ja, dessen bin ich mir bewusst!! Vorallem Fr Dr Ka****** ist definitiv falsch in diesem Beruf! Das beste kommt zum Schluss. Im Endbericht stehen Dinge, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Ich werde jetzt andere Schritte versuchen.

Wartezeit Neuaufnahme

Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Absolut schlechte Kommunikation der Ärtze mit den Eltern.

Mein Sohn war dort und ich hab ihm im Verrauen dort hin gegeben geminsam ein Ziel anzuviesieren mit den Therapeuten und Ärzten.

Bei der Entlassung musste ich vom Jugendamt erfahren das die Tagesklinik das Kindeswohl in Gefahr sieht .

Vorher von Tagesklinikseite zu keiner ein Zeit ein Ton davon zu mir.

Und das obwohl ich immer wieder fragte was ihre Einschätzung wäre und Vortschläge zum weiteren Verlauf für meinen Sohn gemacht und viele Fragen gestellt hatte.

Zudem sehr unstrukuirertes arbeiten in der Behandlung.

Sehr schade.

leider schlechte ERfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Unsere Tochter war wegen Depressionen in dieser Klinik. Sie zeigte diese nicht in der Klinik sondern beschränkte sich stark auf ihr häusliches Umfeld. Das Klinik Personal hatte dafür kein Gespür. Nach etlichen Elterngesprächen war klar, dass wir immer wieder mißverstanden werden. Mit völlig anderen Diagnosen wurde sie jetzt entlassen. Da wir auf Anraten der Klinik uns nicht ans Jugendamt wenden wollen, drohen sie uns mit einer Anzeige. Größter Fehler dort Hilfe zu suchen! NIch empfehlenswert!

Falsche Klinik - wenig Verständnis - Anzeige beim Jugendamt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lindleinstr. 7, 97080 Würzburg In Google Maps anzeigen