Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
20.027 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Universitätsklinikum Würzburg Augenklinik und Poliklinik

Klinik, Augen-Klinik, Poliklinik

0931/2010

Universitätsklinikum Würzburg Augenklinik und Poliklinik

Klinik, Augen-Klinik, Poliklinik

Öffnungszeiten

Adresse

Josef-Schneider-Str. 1197080 Würzburg
Arzt-Info
Universitätsklinikum Würzburg Augenklinik und Poliklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,9

Freundlichkeit Ärzte

1,9

Pflegepersonal

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,5

Zimmerausstattung

2,7

Essen

1,8

Hygiene

1,2

Besuchszeiten

2,7

Atmosphäre

2,5

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,8

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,8

Innenbereich

3,3

Außenbereich

3,6

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlichkeit hat einen Namen...

Meine Mutter(91) befindet sich aktuell,in der Augenklinik,aufgrund der Enukleation eines Auges.Sie wird und wurde hier behandelt wie eine 25jährige.Die Op ist ein "Meisterwerk",,auch wenn der Anlass natürlich traurig ist.Sie wurde geduldvoll und super über jeden Handgriff aufgeklärt und die Durchführung von A-Z durchgesprochen.Soviel Wärme,Respekt und Geduld,haben wir selten erlebt,vom Ärzteteam bis zur Pflege 1a.Vielen.lieben Dank dafür.....Station West 6

18.09.2020
1,2
1,2

Chefarzt sehr kompetent

2 mal stationär hier gewesen, um das Schielen unserer kleinen Tochter zu operieren. Die beiden ops brachten sehr guten Erfolg.

Die Behandlung und Aufklärung durch die Ärzte sind super. Die Wartezeiten bei den Untersuchungen sind schon lang, aber der Andrang ist groß. Dabei ist das Personal immer freundlich.

Für die etwas alte Ausstattung der Zimmer können die Angestellten ja nichts.

19.08.2020
OHNE
NOTE

Auch unter corona viel zu lange wartezeiten

Trotz Termin zur nachuntersuchung

Über 3 Stunden

Das ist trotz corona nicht zumutbar

Klinik verlassen ohne artzgespräch

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

09.07.2020
6,0
6,0

Eine sehr enttäuschende Erfahrung - erblindet!

Meine Großmutter ist bei einer eher unproblematischen OP am Auge komplett erblindet, weil sie operiert wurde, obwohl sie Blutverdünnungsmittel nimmt und diese vorher nicht abgesetzt wurden. Das war den Ärzten bekannt, dennoch haben sie operiert wodurch es zu einer Blutung am Auge kam und die Linse entfernt werden musste. Sie ist seitdem komplett blind und konnte nicht mal ihr einziges Urenkelkind sehen, dass nur ein Monat vor der OP geboren wurde.

21.07.2019
1,2
1,2

Kompetenter Chefarzt

Sehr netter und kompetenter Prof. Schaut auch über den Tellerrand hinaus. Spricht aus viel Erfahrung und hat dabei seine Menschlichkeit nicht verloren. War die dritte Augenklinik die wir angesteuert haben und wirklich die einzige und beste die wir empfehlen können.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe20.027
Letzte Aktualisierung11.04.2017

Danke , Universitätsklinikum Würzburg Augenkl… !

Danke sagen