Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Würzburg Zentrum f. Zahn-Mund-Kiefergesundheit Abt. MKG-Chirurgie

    Herr Professor Doktor Müller-Richter ist ein toller Arzt. Er hat mir sehr geholfen. Er ist einfach menschlich und einfühlsam. Solche Ärzte gibt es nicht oft.

    Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Würzburg Zentrum f. Zahn-Mund-Kiefergesundheit Abt. MKG-Chirurgie

    Erschreckend für mich die Arroganz und Unfreundlichkeit einiger Krankenschwestern gerade gegenüber Patienten die Hilfe benötigen nach einer OP.Einige Situationen waren unglaublich .Einfach unglaublich.
    Die Stationsärzte ---2---hielten sich die Waage bei freundlich-unfreundlich
    Die Schwestern im Verbands raum waren an Freundlichkeit in keinster weiße zu überbieten.

    Pflegepersonal-Stationsärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Würzburg Zentrum f. Zahn-Mund-Kiefergesundheit Abt. MKG-Chirurgie

    Bei Operationen an Kassenpatienten wird in der Poliklinik für MKGChirurgie der Einsatz und die Überwachung von Berufsanfängern(von denen es naturgemäß in einer Uniklinik sehr viele gibt) meines Erachtens viel zu nachlässig gehandhabt ,was die Rate an Komplikationen natürlich erhöht. Ich würde mich dort jedenfalls nicht mehr als Übungsobjekt zur Verfügung stellen wollen .

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kasse oder privat? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pleicherwall 2, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen