Universitätsklinikum Würzburg Zentrum f. Zahn-Mund-Kiefergesundheit Abt. MKG-Chirurgie

Herr Professor Doktor Müller-Richter ist ein toller Arzt. Er hat mir sehr geholfen. Er ist einfach menschlich und einfühlsam. Solche Ärzte gibt es nicht oft.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Erschreckend für mich die Arroganz und Unfreundlichkeit einiger Krankenschwestern gerade gegenüber Patienten die Hilfe benötigen nach einer OP.Einige Situationen waren unglaublich .Einfach unglaublich.
    Die Stationsärzte ---2---hielten sich die Waage bei freundlich-unfreundlich
    Die Schwestern im Verbands raum waren an Freundlichkeit in keinster weiße zu überbieten.

Pflegepersonal-Stationsärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Bei Operationen an Kassenpatienten wird in der Poliklinik für MKGChirurgie der Einsatz und die Überwachung von Berufsanfängern(von denen es naturgemäß in einer Uniklinik sehr viele gibt) meines Erachtens viel zu nachlässig gehandhabt ,was die Rate an Komplikationen natürlich erhöht. Ich würde mich dort jedenfalls nicht mehr als Übungsobjekt zur Verfügung stellen wollen .

Kasse oder privat? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pleicherwall 2, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen