Universitätsklinikum Würzburg Zentrum f. Zahn-Mund-Kiefergesundheit Abt. Zahnärztliche Prothetik

Fachabteilung

Poliklinik , Zahn-Klinik , Kieferorthopädie

9 Bewertungen Würzburg, Pleicherwall 2

Gesetzlich versichert über 50.
    In StudentenKurs dauert alles etwas länger trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert.
    Normale Zahnarzt hätte ich für zwei Würzeln Behandlungen 400€ bezahlt, hier waren genau 40€.
    Mir hat Spaß gemacht. Weiter so !!

Auf jeden Fall empfehlenswert !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Der Notdienst ist das letzte was man erleben kann. zuschließen und Schlüssel wegschmeißen.

Ganz ganz schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre

Die medizinische Behandlung war aus meiner Sicht ok. Die stationäre Pflege war saumässig.

Tumor-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

Ein überraschende Diagnose warf mich dieses Jahr aus der Bahn und ich musste sehr schnell und kurzfristig in die ZMK Uni Klinik Würzburg um mich dort operieren zu lassen. In dieser schwierigen Situation war ich sehr froh in einer so professionellen Klinik aufgenommen zu werden. Ich kann nur meinen höchsten Respekt vor der Leistung und den empathischen Umgang an alle Ärzte und Mitarbeiter aussprechen. Des weiteren will ich mich nochmal bei allen Mitarbeitern bedanken !! Ganz großes Lob ! Weiter so!

OP Oberkiefer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Musste mir einen Weißheitszahn extrahieren lassen und hatte Angst davor. Doch dank des tollen Arztes und Teams habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und es gut überstanden. Kann die chirurgische Abteilung nur empfehlen, ist sogar für ängstliche Patienten top geeignet......

super kompetenter und sympathischer Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Ich wurde vor kurzem in der Zahnklinik operiert und mir wurde aufgrund der kompetenten Beratung, die Angst von der OP genommen. Was mich in der Zahnklinik begeistert, dass auch außerhalb der Öffnungszeiten (im Notdienst) man anrufen konnte und seine Probleme schildern konnte und jederzeit vorbei kommen konnte! Und dort wurde ich sehr freundlich behandelt und man hat sich für mich Zeit genommen. Trotz im Notdienst war ein Chirurg vor Ort und hat sich der Sache angenommen.

Ich habe in 2 Jahren nochmal eine OP und kann mich nach den Erfahrungen guten gewissens operieren lassen.

Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Als "Problemfall" fühle ich mich wirklich sehr gut beraten und behandelt.
    Ein einfühlsames und dennoch humorvolles Team hat mir alle Ängste genommen.
    Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt, kompetente Abteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

ich kam mit Trigenimusschmerzattaken in die Klinik, musste erstmal 80 Euro sofort in bar bezahlen (EC-Kartenzahlung nicht möglich), um dann zwei Stunden (es war niemand im Wartebereich!) zu warten, bis mir dann gesagt wurde, dass ich in der Zahnklinik falsch bin und zur Neurologie muss...das hätte man in einem zwei Minuten Gespräch klären können
    Der anwesende Arzt lästerte über einen Patienten, der vor mir dran war, dass dieser ein Fall von "Männerschnupfen" sei

eine Katastrope • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme

Ausführliche Aufklärung vor OP - so dass man vorher entscheiden kann was man will und was nicht.

kompetent und Patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pleicherwall 2, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen