Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Ekkehard Kunze Andere

    Wurde von ihm 2004 an der Bandscheibe operiert und bin seit dieser Zeit absolut Beschwerdefrei !!
    Viele Dank mit großer Verspätung!!

    Universitätsklinikum Würzburg Neurochirurgische Klinik und Poliklinik

    Bin seit meiner OP am 1.04.2010 in ständiger Kontrolluntersuchung.
    Prof. Ernestus und sein Team kann ich nur Empfehlen. Alles iO.

    Hier ist man gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Würzburg Neurochirurgische Klinik und Poliklinik

    Trotz Vollmacht als Gesetzlicher Betreuer habe ich nach der Operation keine Informationen über die Betreute bekommen.Herablassend und arrogante Stationsärzte und die Schwestern auch.Prof.Dr.Ernestus nie erreichbar.Würde das Krankenhaus niemandem empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arrogante und freche Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Würzburg Neurochirurgische Klinik und Poliklinik

    Ich hatte einen sehr großen Gehirntumor (Akustikusneurinom), der in Würzburg erfolgreich operativ entfernt werden konnte. Dieses Krankenhaus ist etwas besonderes, weil wirklich alle Mitarbeiter fachlich und menschlich spitze sind und sich wirklich alle Mühe geben. Dies gilt sowohl für die Ärzte in den Führungspositionen als auch für das Assistenzärzte-Team, und auch für das Pflege- und nicht-medizinische Personal. Es wird auch sehr gut im Team zusammengearbeitet und mit den anderen Abteilungen kooperiert (HNO ....).
    Bei einer Kopf-OP ist es üblich, dass es einem nach dem Aufwachen aus der Narkose erst mal gar nicht so gut geht, und es hat mich sehr getröstet, wie liebevoll und aufmerksam sich alle um mich gekümmert haben. Wie erfolgreich eine Kopf-OP verlaufen ist, zeigt sich oft erst Monate nach der OP. Trotz der Größe und der kritischen Lage habe ich heute nur geringfügige Einschränkungen (halbseitige Hörminderung, und es bildet sich gerade die Gesichtsnervenlähmung zurück. Dadurch habe ich auch gelegentliche Muskelverspannungen, weil der Körper dann automatisch versucht, irgendwelche Ungleichgewichte zu kompensieren). Bei so einer OP sind das Peanuts....
    Vielen Dank an Frau Prof. Matthies und das wunderbare OP-Team, an das Team der 4 West, und auch die anderen Abteilungen und auch die netten Mitarbeiter der ganzen nicht-medizinischen unterstützenden Dienste.
    Auch wenn ich zu Nachuntersuchungen komme, merke ich immer, dass es die Ärzte wirklich interessiert, wie die Patienten später wieder am Leben teilhaben können und was aus denen wird....
    Da das Programm zu einer differenzierten Bewertung auffordert: Seitens Klinikverwaltung ist es toll, dass sich Besucher nicht über schlechte Parkplätze oder hohe Parkgebühren ärgern müssen. Einkaufsmöglichkeiten in der Klinik gestalten sich schwierig. Auch als Kassenpatient habe ich mich erstklassig behandelt gefühlt. Das mit dem 3-Bett-Zimmer ging auch (Rücksichtnahme), aber die engen Bad-Türen haben genervt (Tropf!).

    Nur Lob für diese Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josef-Schneider-Str. 11, 97080 Würzburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen