Fachabteilung, Poliklinik, Zahn-Klinik

0931/201-72000

Fachabteilung, Poliklinik, Zahn-Klinik

Pleicherwall 297070 Würzburg
Universitätsklinikum Würzburg Zentrum für Zahn-Mund-Kiefergesundheit, Abt. Zahnerhaltung und Paradontologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

18.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Unbeschreiblicher netter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen für Kinder

Dr. Krug ist der beste Zahnarzt der mir je über den Weg gelaufen ist. Meine Tochter, 8 Jahre, musste sich nach einem Unfall behandeln lassen. Zunächst wurde uns allgemein bei einem Zahntrauma die Universitätsklinik in Würzburg empfohlen. Insbesondere andere Zahnärzte taten das. Bei Dr. Krug sind wir menschlich, fachlich und alles was man sich noch wünscht an den richtigen Arzt geraten. Einfühlungsvermögen hat er bei vielen Sizungen mit meiner Tochter bewiesen. Jederzeit zu empfehlen¡

16.09.2016 • Alter: 30 bis 50
3,6

Zahnklinik

Dr.dent. Stefan Fickl arbeitet als Oberarzt in der Zahnklinik unter Prof.Dr.med.dent. Schlagenhauf.

Er ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Parodontologie.

Gute Zahnversorgung betrachtet man jedoch aus rein betriebswirtschaftlicher Sicht, die beste und kostengünstige Versorgung des Patienten steht hierbei komplett im Hintergrund.

22.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gefühlt wie Dreck

Wurde in die Zahnklinik geschickt und dort behandelt wie der letzte Dreck .... Ein herr dr Z.sprach mich an was ich denn hier wolle und warum ich net dahin gehe wo ich es gemacht haben ließ.... Ich meinte dann das die mich herschickten .. Darauf hin meinte er ok dann warten sie jetzt erst mal mindestens 5 stunden . Dann kam er nach der zeit und fragte was ich denn dabei hätte an unterlagen überweisung oder bilder .... Ich hatte ja nichts mitbekommen da es nur einfache röntgenbilder gab und ein 3 d bild gemacht werden sollte in der klinik ! Nun wartete ich die zeit umsonst denn er schickte mich weg ich solle bitte erst zu meinen zahnarzt gehen und alles besorgen ! das hätte er mir auch vorher sagen können . Meiner meinung nach volle absicht um mich zu bestrafen warum auch imma ! Laune bedingt ..... Als ich dann alles hatte und an dem termin tag erschien war es wieder das selbe .. Er setzte mich ins behandlungszimmer und kam nicht behandelte angebliche notfälle ! Mit denen ich mich aba vorher draußen unterhalten habe .. die hatten Zahnweh ich hatte Kiefer weh nach ner zahnextraktion ....NAch 4 stunden warten in dem zimmer wo keiner kam war es mir zu blöd ich ging .... und beschwerte mich beim professor ! DEr dann stellung nahm ! Herr Dr Z. kann sich an dem vorfall nicht mehr erinnern ! Alles klar kein thema ....Is net schlimm Zahnklinik ist für mich Dreck so wie sie einen behandeln ....

16.06.2013 • privat versichert

einfach spitze!

Ich war bei Prof. Klaiber in Behandlung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, ich bin total zufrieden mit dem ganzen Ablauf der Behandlung und mit dem Ergebnis! großes Lob!

Letzte Aktualisierung03.02.2021