Medizinisches Versorgungszentrum

(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Joachim Harth Andere

Nach monatelange Schmerzen, ausstrahlend ins rechte Bein, vielen Schmerzmitteln, Physio und Spritzen bekam ich dank meiner Hausärztin ziemlich zügig einen Termin bei Dr. Harth im MVZ Würzburg. Montags war der Termin, ich wurde emphatisch und fachlich beraten und aufgeklärt, donnerstags war die OP. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in besten Händen bei Dr. Harth. Nach der OP an der LWS bin ich schmerzfrei. :) Ein tolles Gefühl.

Adam Wolwender Andere

Ich hatte solche Schmerzen,daß ich kaum noch laufen konnte und Schmerztabletten nur bedingt Linderung verschafft haben. Dr. Wohlwender führte beidseitig eine Thermokoagulation durch und seit dem Eingriff bin ich von diesen massiven Schmerzen befreit. Ein unwahrscheinlich gutes Erlebnis! Ich danke dem Arzt Dr.Wohlwender sehr, die Welt sieht eben ohne Schmerzen schon sehr viel besser aus !

Alexis Montes Martinez Andere

Endlich kann ich wieder schlafen, ich hatte nachts sehr starke Schmerzen und war schon beim andere Ärzte aber keiner hat sich so gut um mich gekümmert wie Dr. Montes Martinez. Er hat sich Zeit genommen und eine Lösung gefunden ohne OP. Ein Arzt mit Herz und sehr kompetent. Vielen herzlichen Dank, kann ich mit totale Überzeugung weiterempfehlen.

Alexis Montes Martinez Andere

Ich war für einen Kopfschmerz bei Dr. Montes und ich bin wirklich sehr zufrieden. Er war sehr professionell und man merkte direkt dass er sein Gebiet sehr gut beherrscht und wieviele Behandlungen in dem Bereich durchgeführt hat. Das gibt mir persönlich immer viel Sicherheit.
    Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit, und das finde ich für sehr wichtig auch, besonders in einer Zeit, in der wir aufgrund unserer Probleme verletzlich sind.

Schweinfurter Str. 1, 97080 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert