Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher willkommen auf unserem jameda-Profil. Bei der ZTK Zahngesundheit Würzburg können Sie sich darauf verlassen nicht nur mit höchster Freundlichkeit sondern auch mit höchstem Qualitätsanspruch... mehr

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(10)

Theresa Gutierrez Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Gutierrez hat auf Anhieb bei mir zwei Löcher entdeckt. Zur Behandlung und zum Ergebnis kann ich wirklich ausschließlich nur gute Worte verlieren. Frau Gutierrez ist sehr gründlich, erklärt den Befund gut und verständlich und hat wirklich großes Fingerspitzengefühl bei der Behandlung. Auch hat sie sich sehr viel Zeit genommen, mir meine Füllung so zu polieren, dass sie gar nicht mehr merklich ist. Vielen Dank für die gute und angenehme Behandlung!

Ich kann Frau Gutierrez nur jedem wärmstens empfehlen.

Theresa Gutierrez Allgemeine Sprechstunde

Sehr gute, professionelle und freundliche Beratung und Behandlung, ich bin vollstens zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben! Vielen herzlichen Dank

Theresa Gutierrez Zahnersatz (Beratung)

Ein Eckzahn musste überkront werden. Das ist so gut und professionell und passgenau gelungen, dass mir gar nichts anderes übrig bleibt, als die Höchstbewertung - 5 Sterne - zu vergeben.

Theresa Gutierrez

Vielen Dank für das positive Feedback!

Theresa Gutierrez Andere

Ich war vor ca 9 Monaten als Notfallpatient das erste Mal in der ZTK bei Frau Dr. Gutierrez in Behandlung. Ich war so zufrieden, daß ich und mittlerweile meine ganze Familie einschließlich Enkelin bei Ihr in guten Händen sind. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie einem alles ausführlich erklärt, sehr einfühlsam und freundlich ist.
    Vielen herzlichen Dank!

Theresa Gutierrez

Vielen Dank für das positive Feedback!

Theresa Gutierrez Zahnersatz (Beratung)

Sehr freundliche einfühlsame sorgfältige Zahnärztin. Ganz tolle Beratung und Erklärung zur Behandlung. Fühle mich zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben. Frau Guiterrez hat mir meine Angst vorm Zahnarztbesuch durch ihre ruhige Art genommen.
    Bin sehr glücklich mit meinem Zahnersatz. Dankeschön
    Kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Theresa Gutierrez

Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass sie zufrieden waren!

Theresa Gutierrez Zahnersatz (Beratung)

Ich habe meine Frontzähne machen lassen, super Ergebnis! 2 Termine und alles vorbei
    Die Farbe passt wunderbar zu meinen Zähnen und auch die Form ist wirklich sehr schön! Fühle mich gut aufgehoben

Theresa Gutierrez

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Theresa Gutierrez Endodontologie

Da ich kein Deutschsprecher bin, war ich angenehm überrascht von der hervorragenden Kommunikation. Mir wurden alle Teile der Behandlung ausführlich erklärt und ich hatte die Möglichkeit, die beste Wahl für meine Situation zu treffen. Mein Behandlungsplan umfasste mehrere Termine. Als mein einziger Zahnarztbesuch in den letzten 7 Jahren kann ich sie weiterempfehlen. Meine Schmerzen sind verschwunden und ich kann jetzt die einfachen Aspekte des täglichen Lebens genießen. Wenn jemand einen professionellen Zahnarzt braucht, sind Sie hier genau richtig. Auch ihre Hilfe, Xxxxx, war sehr freundlich!

Theresa Gutierrez

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das positive Feedback!

Maximilian Föller Andere

Wer einen erfahrenen, einfühlsamen und lockeren Arzt braucht um seinen Puls während des Termins zu senken;) ist bei ihm genau richtig. Das Behandlungsgespräch sowie die Behandlung selber war einfach nur Top.
    Auch die Damen an der Anmeldung sowie die Arzthelferin waren sehr freundlich und sympathisch. Man hat direkt am Empfang das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Ich komme gerne wieder :)

Theresa Gutierrez Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetente Zahnärztin, die äußerst präzise und sorgfältig arbeitet. Erklärt auch alles super und für den Patienten verständlich. Auch gut für Angstpatienten, da Fr. Gutierrez sehr ruhig und angenehm arbeitet.

Theresa Gutierrez

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung!

Daniel Saturnino Palenzuela Andere

Sehr, sehr netter Zahnarzt.
    Bin ein Angstpatient, Herr Saturnino hat mir die Angst genommen.
    Auch will ich ausdrücklich die Freundlichkeit der Arzthelferin und Rezeptionistin hervorheben.
    Will es kurz machen, der beste Zahnarzt den ich je hatte!
    Uneingeschränkte Empfehlung!

Theaterstr. 23, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen