Behandler:innen
(6)

Christopher Bellafiore

Ich wurde von Herrn Bellafiore osteopathisch/ chiropraktisch behandelt mit direkten positiven Effekt. Er geht sehr effektiv, professionell und wissenschaftsbasiert vor. Er hat mich zu Ernährung beraten und verfügt über ein immensens Wissen zu dem Thema, wirklich sehr hilfreich und aufschlussreich. Er erklärt alles ganz genau und kann einen wirklich zur veränderung motivieren. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

kompetente Ernährungsberatung und Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christopher Bellafiore

Kompetenter und sehr netter Arzt , bin nach der ersten Behandlung sehr zufrieden. Schnelle Hilfe und hab mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiter geholfen.

Christopher Bellafiore

Vielen Dank für dieses Feedback! Allerdings müssen wir natürlich klarstellen, dass ich kein Arzt bin, sondern Heilpraktiker. Ich freue mich sehr, dass schon der erste Termin für die osteopathische Behandlung so gut geholfen hat!

Sehr kompetenter Arzt , kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christopher Bellafiore

Ich war ja erst ziemlich skeptisch. Meine bisherigen Erfahrungen hatten mir nämlich gezeigt, dass ich mit meinem Problem leben muss. Wenn ich beim Arzt oder Ärztin gesagt habe, dass ich oft einen halben Monat quasi arbeitsunfähig bin, bekam ich maximal ein Schulterzucken. Is halt so, kann man nix machen. Osteopathen, Chiropraktiker, alternative Behandlungsmethoden? Ausprobiert, hat nicht geholfen. Ich hatte auch bereits auf eigene Faust alles Mögliche durchprobiert, aber ohne Erfolg.
    Dementsprechend hoffnungslos und misstrauisch war ich, als ich - eher zufällig - auf den Bellafiore traf.

Auf einmal jemand zugehört und mich ernst genommen. Ich habe fast 2h über meine Symptome gesprochen und darüber, was das mit meinem Leben macht und wie mich das einschränkt. (Er wollte das alles sogar wissen und hat das auch explizit erfragt!). Er behauptet nicht nur, nach der Ursache zu suchen, er macht das wirklich. Er gräbt irgendwie an Stellen, wo andere nicht mal hinschauen. Und dafür nimmt er sich eben auch die Zeit, die im Gesundheitswesen sonst anscheinend oft fehlt.

Und dann kam überraschender Optimismus: "Das kriegen wir hin. Damit musst du nicht leben. Du könntest anfangen, XY zu tun, und dann sehen wir mal, wie es dir damit geht... Dann überprüfen wir auch mal XY und dann wissen wir, ob du vielleicht da irgendwo ein Defizit hast, das wir ausgleichen sollten..." Alles konkret, gut erklärt, schlüssig und machbar.

Die größte Überraschung: Schon die ersten Maßnahmen zeigten Wirkung. Nicht nur wurden meine Symptome schon besser - ich wurde insgesamt fitter und leitungsfähiger. Zum Beispiel war ich vorher immer nachmittags total müde - das habe ich nun gar nicht mehr.
    Es tut einfach nur gut, wenn man endlich mal ernstgenommen wird und wieder eine Perspektive hat. Danke dafür!

Christopher Bellafiore

Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Ich freue mich auch sehr, dass wir gemeinsam so viele Anhaltspunkte für konkrete Maßnahmen finden konnten. Sie haben es mir aber auch leicht gemacht, weil Sie schon von sich aus so viele Verdachtsmomente geäußert haben. Ich denke mir immer, als der, der ja drin steckt, weiß der Patient meist doch sehr genau Bescheid, was los ist - man muss es nur richtig interpretieren. Ich freue mich auf den weiteren Weg und bin schon ganz gespannt, was wir noch alles erreichen!

Osteopathie- und Chiropraktik - Behandlungen, die mir WIRKLICH geholfen haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Christopher Bellafiore

Nach ewigen Jahren von Arzt zu Arzt laufen, bin ich letztendlich bei Herrn Bellafiore gelandet. Natürlich war der Preis im ersten Moment ein Schock, aber heute kann ich sagen, es war jeden Cent wert! Ich bin zwar immer noch in Behandlung, aber fühle mich so gut wie lange nicht mehr und mit meinen Übungen für zuhause wird es stetig besser. Auch wenn man einen Termin hat, muss man meist ein paar Minuten warten. Aus einem Grund: er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und geht auf alle Fragen ein!

Christopher Bellafiore

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung!
    Ich freue mich immer sehr, wenn die Kombination von Osteopathie und Chiropraktik mit anderen Therapierichtungen das Leben meiner Patienten so verbessert.
    An der Wartezeit arbeite ich - Danke, dass Sie das so gelassen sehen!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christopher Bellafiore

Herr Bellafiore hat mir mein Leben zurückgegeben. Ich hatte schon viele Jahre Probleme und war bei unzähligen Ärzten. Ich war am verzweifeln als ich zu Herrn Bellafiore kam.

Er hat meine mittlerweile vielfältigen gesundheitlichen Probleme äußerst professionell und kompetent gelöst. Schritt für Schritt führte er mich einfühlsam und sanft in meine Kraft und Gesundheit zurück. Ich kann Herrn Bellafiore mit voller Überzeugung empfehlen.

Christopher Bellafiore

Ich freue mich sehr, dass die Kombination von Osteopathie mit anderen Methoden Ihnen helfen konnte, wieder der Experte für Ihre Gesundheit zu werden und sich endlich wieder so gesund und leistungsfähig zu fühlen, wie Sie es sich vorgestellt haben!

Herr Bellafiore hat mir mein Leben zurückgegeben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Christopher Bellafiore

Beste Behandlung, sehr professionell! Nach der Behandlung spürt man schon eine Verbesserung. Sehr empfehlenswert !

Christopher Bellafiore

Vielen Dank für diesen Kommentar!
    IIch bin total begeistert davon, dass ich Ihnen mit der Kombination von Osteopathie und Chiropraktik so schnell so gut helfen konnte. Bleiben Sie am Ball und vergessen Sie Ihre Übungen nicht. Und bei Fragen kontaktieren Sie mich einfach.

Sympathisch, kompetent und sehr lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christopher Bellafiore

Ich hatte starke Schmerzen im Nacken und bin nach einigen Umwegen dann bei Herrn Bellafiore gelandet.
    Hier ist wirklich ein Profi am Werk.

Vielen Dank für das Lob!
    Ich freue mich sehr, dass Sie meinem Rat gefolgt sind und sich trotz Ihrer ursprünglichen Sorgen osteopathisch und chiropraktisch behandeln ließen. Und noch mehr freut mich natürlich, dass Ihre Schmerzen erfolgreich beseitigt werden konnten. So soll es sein!

uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Christopher Bellafiore

Hier treffen medizinische Fachkenntnisse, jahrelange Erfahrung und Können sowie ein offener, vertrauensvoller Umgang aufeinander.
    Für sämtliche Anliegen stehen Herr Bellafiore und sein Gesundkrieger Team mit Rat und Tat zur Seite.

Qualität und Vertrauen - besser gehts nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christopher Bellafiore

Ich kam wegen Schmerzen am Oberkörper und ging "befreit" mit weiteren Anregungen wie meine Vitamin D Versorgung, mein lebensmittelkonsum und Anreicherung an Histamin im Körper sowie der Aussicht mein Asthma vielleicht doch nach 15 Jahren Cortison-Spray bald ohne Medikamente in den Griff zu bekommen.
    Die Räumlichkeiten sind neu und modern.
    Das Praxis-Team ist sehr freundlich!
    Die Kosten sind fair.

Ganzheitliche Betrachtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Christopher Bellafiore

Ich habe einige Ärzte der Fachrichtungen Neurologie, Orthopädie und Radiologie konsultiert. Der Erfolg war gleich NULL, die Schmerzen blieben, nur die Kosten waren beeindruckend. Dem ausgedehnten, gründlichen Vorgespräch mit Herrn Bellafiore folgte die Diagnose, dann die Feststellung, das haben wir gleich. Nach weiteren 20 Minuten Therapie verließ ich schmerzfrei die Praxis. Dieses Erlebnis hält nun schon 3 Monate an.

Es geschehen scheinbar noch Wunder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Albert-Einstein-Str. 1, 97080 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert