Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dipl.-Päd. Eichler

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Domstr. 2097070 Würzburg
Sind Sie Dipl.-Päd. Kristina Eichler?

Engagement

Diskretion

03.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Unsere Rettung

Unser Kinderarzt hat uns Frau Eichler empfohlen, hierfür sind wir bis heute sehr dankbar. Nach der Trennung von meiner Frau war unser 8-jähriger Sohn völlig durch den Wind (Ängste, Traurigkeit...). Durch den feinfühligen und engagierten Einsatz von Frau Eichler konnte ihm endlich geholfen werden. Wir können Frau Eichler uneingeschränkt empfehlen. Sie hat zu unserem Sohn schnell einen vertrauensvollen Zugang gefunden und er ist sehr gerne zu den Stunden gegangen.!

16.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einfühlsame Therapeutin - kann ich nur empfehlen

Ich habe bei Frau Eichler eine tiefenpsychologisch fundierte Langzeit-Therapie gemacht. Während der ganzen Zeit habe ich mich bei Frau Eichler immer sehr gut verstanden gefühlt. Sie ist eine einfühlsame Therapeutin, die auch in Krisenzeiten immer Ruhe ausstrahlt und mir gut zur Seite stand. Auch bei etwas schwierigen oder mir unangenehmen Themen, konnte ich ganz offen sprechen, ohne mich dabei schlecht zu fühlen. Sie ist sogar mit meinen etwas komplizierten Eltern gut zurecht gekommen und hat meine Bedürfnisse in den Elterngesprächen nie außer Acht gelassen und sehr auf die Schweigepflicht geachtet, was mir sehr wichtig war. Die Behandlung hat mir sehr weiter geholfen und ich konnte meine Depression und Ängste dadurch überwinden und fühle mich nun von innen heraus sehr gestärkt. Meine anfänglichen Bedenken eine Therapie zu beginnen, haben sich sehr schnell in Luft aufgelöst und ich bin froh, dass ich so eine nette und kompetente Therapeutin gefunden habe.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Päd. Eichler!

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg