Dipl.-Psych. Burkard Glaab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augustinerstr. 2, Würzburg

Standort: Praxis Glaab / Walz & Kolleg. Praxis Dipl.-Psych.Burkhard Glaab Psycholog.Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Herr Glaab ist seit 2013 mein Therapeut was unterstreicht, wie zufrieden ich mit ihm bin. Einfühlsam, kompetent, breites Erfahrungsspektrum. Ich fühle mich sicher und ernst genommen, er geht auf mich ein und ich kann mit ihm wirklich über alles reden. Auch über sehr private Themen kann ich offen sprechen. Ich kann Herrn Glaab uneingeschränkt empfehlen. Über die andern Partner in der Praxis kann ich nichts sagen, jedoch sind mir alle Mitarbeitenden freundlich begegnet. Ein weiteres Plus ist die Location, problemlos im Wöhrl-Parkhaus parken zu können macht es mir leicht Termine wahrzunehmen.

Herr Glaab arbeitete mit mir über einen längeren Zeitraum hinweg vordergründig an meinem Trauma und dem hieraus resultierenden Vermeidungsverhalten.
Die Atmosphäre empfand ich als stets zugewandt und überaus wertschätzend. Er ist absolut engagiert, hilfsbereit und wirklich seeehr geduldig! Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben!

Herzlichen Dank dafür!

Therapeut der Superlative • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Glaab hat mich mit Einfühlungsvermögen, Geduld, und konkreten Hilfestellungen sehr gut durch eine psychologisch sehr belastete Lebensphase geführt.

Kompetenter Psychologie mit viel Einfühlungsvermögen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war fast 3 jahre bei hr glaab in der Therapie und konnte recht schnell vertrauen aufbauen .
Hr glaab ist sehr nett, kann sich gut in den Menschen und seinen Ängsten hineinversetzen und hat immer einen guten Rat
Ich bin sehr glücklich das sich durch die Therapie viel in meinem leben geändert hat und ich viel lernen durfte was letztendlich mein leben bereichert hat
Vielen dank für ihre Zeit und ich hoffe wir sehen uns mal wieder!!
Lg R.S

Super Therapeut, tolle praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu Herrn Glaab wegen einer sozialen Phobie. Herr Glaab ist sehr freundlich, die Therapie war sehr hilfreich und ließ nicht zu wünschen übrig. Dankeschön.

Dipl.-Psych. Burkard Glaab

Das freut mich zu hören, danke auch und gerne geschehen!

Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr professionelles Auftreten, eine erfolgreiche Therapie. Habe mich in all den Jahren gut aufgehoben gefühlt.

Dipl.-Psych. Burkard Glaab

Danke sehr für diese Rückmeldung!

Kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Psychotherapeut geht auf die Bedürfnisse seiner Klienten ein, hat ein breites Fachwissen, ist freundlich, ehrlich und offen im Kontakt. Auch Humor kommt nicht zu kurz, was ich als sehr sympathisch empfunden habe. Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und kompetent begleitet.

Dipl.-Psych. Burkard Glaab

Es freut mich sehr, das zu hören! Danke für das positive Feedback.

Freundlicher, kompetenter, empathischer Psychotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin von Anfang an super mit Herrn Glaab zurecht gekommen! Kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen einer Panikstörung bei Frau Glaab und dann bei Hr. Burkard Glaab. Ich kann diese Praxis nur loben. Ich wurde von allen Mitarbeitern immer freundlich behandelt und kompetent therapiert. Mir wurde sehr gut geholfen und ich komme bei Problemen gerne wieder. Ich kann sagen, ich fühle mich aufgehoben und verstanden.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Glaab und sein Team sind ein unglaublich kompetentes Praxisteam. Man wird freundlich empfangen und einem wird bei jeglichen Hürden geholfen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und aufgefangen.

Kompetente Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben