Dipl.-Psych. Klaus Bachinger

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

DankeDipl.-Psych. Bachinger!

Lothar-Forster-Str. 397080 Würzburg
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Psych. Klaus Bachinger?

Kinder-und Jugendlichenpsychotherapie

Engagement

Diskretion

05.03.2020

äußerst kompetenter Therapeut

Dank seiner Ausstrahlung von Ruhe und Vertrauen konnte ich mich komplett öffnen und fallen lassen.

Sein stets hohes Engagement sowie seine Kompetenz und Hilfsbereitschaft zeichnen Ihn zusätzlich aus.

Ich habe auch einige Methoden erlernt, die ich selbstständig anwenden und mich so ständig weiterentwickeln kann. Nach jeder Behandlung hatte ich ein Super Gefühl und neue Lebensfreude.

Insgesamt konnte ich sehr große Therapieerfolge verzeichnen, worüber ich ihm äußerst Dankbar bin.

08.08.2018 • Alter: über 50

Kompetenter Psychotherapeut

Herr Bachinger ist ein vertrauenswürdiger und kompetenter Psychotherapeut.

30.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gut

Hr. Bachinger ist ein super Psychologe bei dem ich von Anfang an vertrauen hatte. Er hilft auch bei Anträgen bei Stationäre Therapien. Geht mit einem Spazieren wenn man sich dadurch besser öffnen kann. ich hatte schon lange nicht mehr so einen guten Psychologen.

28.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr hilfreiche Therapie, sehr fähiger Therapeut

Einzel- und Gruppentherapie seit Jan. 2012; sehr hilfreich;

Depression, Suizidgefahr, Suchtgefahr, Verzweiflung und Wut erst abgebaut, dann fast gänzlich aufgelöst;

Herrn Bachinger habe ich immer als in sich ruhende Persönlichkeit und als fachlich sehr kompetent erlebt. Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt und viele wirksame Behandlungsmaßnahmen sowie Materialien, Empfehlungen und Übungen zur eigenen Weiterarbeit erhalten.

Herrn Bachinger habe ich als eindeutig vertrauenswürdige Person erlebt; er kann die unterschiedlichsten Formen von Leid, schweren Erkrankungen und extremen Verhaltensweisen seiner PatientInnen meines Erachtens selbst gut ertragen, sich den PatientInnen freundlich und konzentriert zuwenden und aus langjähriger Beruf- und Lebensserfahrung überzeugend und eindrucksvoll therapieren.

Über die großen Behandlungserfolge und die wiedergewonne Gesundheit und Lebensfreude bin ich sehr froh und dankbar.

18.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

ich gehe immer mit einem guten Gefühl

sehr netter, kompetenter Psychologe. Mir hilft die Therapie sehr. Ich fühl mich nach der Sitzung immer erleichtert und zufrieden.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg