Dipl.-Psych. Uwe Waldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie Waldmann Uwe Waldmann Psycholog. Psychotherapeut
Wilhelmstr. 3, Altstadt, Würzburg

Standort: Psychotherapie Waldmann Uwe Waldmann Psycholog. Psychotherapeut Andere

Uwe Waldmann hat mich durch eine sehr schwere Phase meines Lebens begleitet (als ich die Therapie begann wusste ich noch nicht wie schlimm es noch werden würde), und mit Hilfe seiner seiner äußerst empathischen wie professionellen Therapiearbeit ist es mir gelungen, überhaupt erst einmal Einblick in meine eigene Gefühlswelt zu bekommen, vor allem Gefühlsregungen wahrzunehmen und anzuerkennen, die ich vor der Therapie eher "weggedrückt" habe, die sich dann aber durch psychosomatische Beschwerden zeigten. Es gibt immer wieder Herausforderungen in meinem Leben, doch durch Uwe Waldmanns Unterstützung und Methoden habe ich mich im Umgang mit Herausforderungen und Krankheiten und vor allem im Umgang mit meinen Gefühlen komplett neu kennengelernt - und im Zuge der Therapie vor allem zu mir selbst und zu deutlich mehr innerer Stabilität zurückgefunden.

Standort: Psychotherapie Waldmann Uwe Waldmann Psycholog. Psychotherapeut

Es gibt sicher sehr viel, was man nach einer Therapie erzählen könnte, das wichtigste über Herrn Waldmann steht aber bereits in der Überschrift. Egal mit welchen Problemen ich zu ihm kam und egal wie schlecht es mir ging, hier habe ich die Hilfe erfahren, die ich gebraucht habe. Heute habe ich viel über mich und andere Menschen gelernt. Auf diese Weise habe ich Erfahrungen sammeln können, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Ich kann nur allen Menschen, die in ihrem Leben an Punkt kommen, sich Hilfe suchen zu wollen, die Therapie mit Herrn Waldmann empfehlen.

Empathisch, engagiert und immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Waldmann Uwe Waldmann Psycholog. Psychotherapeut

Herr Waldmann hat mir über eine sehr schwere Zeit geholfen. Durch ein großes Einfühlungsvermögen hat er mir mit Humor und Scharfsinn auf beruhigende Art und Weise gezeigt was die Gründe für die schmerzhaften Erfahrungen zu dieser Zeit waren. Dabei habe ich viel über mich selbst gelernt. Durch das Wissen welches ich in Zusammenarbeit mit Herrn Waldmann erarbeitet habe, konnte ich wieder ein großes Stück zu mir selbst finden. Ich bin sehr dankbar für die Therapie.

Verständnisvoll, humorvoll und respektvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Waldmann Uwe Waldmann Psycholog. Psychotherapeut

Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Waldmann gelang es mir, ein besseres Verständnis sowie einen besseren Zugang zu mir selbst zu erreichen. Gemeinsam konnten diverse Lösungsstrategien erarbeitet werden.

Empathischer, vertrauensvoller & weitsichtiger Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Waldmann Uwe Waldmann Psycholog. Psychotherapeut

Er ist sehr einfühlsam und hat mir immer sehr passende/ hilfreiche Inputs gegeben und dabei meine Grenzen gewahrt und geschützt ohne mich zu überfordern. Ich hatte davor bereits mehrjährige Therapien hinter mir und habe sehr von dieser profitieren können, auch durch neue Herangehensweisen und Ideen von Herrn Waldmann. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass er sehr individuell auf meine verworrenen Probleme eingehen und mir helfen konnte sie zu ordnen und lösen

Einfuhlsamer und ideenreicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Waldmann Uwe Waldmann Psycholog. Psychotherapeut

Eine seelisch nährende Zeit, die über ein Jahr andauerte, wird in mir zurück bleiben. Ich habe einen offenen, aufgeschlossenen, tief empfindenden und einfühlsamen Menschen kennenlernen dürfen, der mich auf meinem Weg begleitet hat und mir durch Übungen, Verständnis und Vertrauen geholfen hat mein Inneres ich neu entdecken zu dürfen. Ich konnte Kraft daraus schöpfen, die mir heute hilft mich anzunehmen, so wie ich bin.

Der gemeinsame Weg in das Innere.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Waldmann Uwe Waldmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich während meiner Therapie bei Herrn Waldmann unglaublich wohl gefühlt! Obwohl es eine Zeit gab, in der es mir sehr schlecht ging, hatte ich einen Termin in der Woche, auf den ich mich wirklich gefreut habe und auf den ich hinarbeiten konnte. Die Therapie hat mir geholfen, mich und meine Krankheit besser zu versehen, zu akzeptieren und damit umzugehen. Ich habe in der Zeit sehr viel dazugelernt und und bin froh, diesen Schritt mit Herrn Waldmann gewagt zu haben.

Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Waldmann Uwe Waldmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich kam zu Herrn Waldmann als er noch in Würzburg therapierte. Ich hatte mit sozialen Ängsten zu kämpfen, die kindheitlich verursacht waren. Bei Herrn Waldmann habe ich einige Situation besprochen und wir haben verschiedene Methoden verwendet um diese Situationen zu verarbeiten.
Ich hatte eine Kurzzeit-Therapie von 25 Sitzungen.
Am Anfang jeder Stunde haben wir über meinen Progress geredet, und über Situation seit der letzten Sitzung in denen ich mich merklich gebessert habe oder auch nicht so gut überwunden habe. Zum Ende der Therapie hin habe ich schon einen deutlichen Progress bemerkt, und bin heute Glücklich darüber, dass ich den Schritt gewagt habe und in die Therapie gegangen bin.

Sehr gute Behandlung, Herr Waldmann hat mir sehr geholfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychotherapie Waldmann Uwe Waldmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte das Glück bei meinem Weg zurück in ein glückliches Leben von Hr. Waldmann unterstützt zu werden. Es war weiß Gott nicht immer einfach, doch er schaffte es, meinen Dickschädel für neue Gedankenmuster zu öffnen und lockte mich auch in schwierigen Situationen aus der Reserve. Es flossen Tränen in Strömen, aber mindestens genauso oft lachten wir gemeinsam. Er war das Beste, was mir hätte passieren können und ich bin ihm unendlich dankbar für seine Zeit, Energie und Positivität. Danke!

Start in ein neues Leben :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Waldmann Uwe Waldmann Psycholog. Psychotherapeut

Ein Therapeut, wie man ihn sich nur wünschen kann; ich bedaure, dass er mich so gut behandelt hat.
Die guten Gespräche mit ihm fehlen mir schon manchmal.
Herr Waldmann hat es geschafft, bei aller gebotenen Distanz, eine wohltuende Vertrautheit aufzubauen.
Voller Respekt und Empathie, ein Mensch, der mir in Erinnerung bleiben wird und den sich jeder gerne als Freund wünscht. Das sage ich, obwohl ich sein Vater sein könnte.
Ich freue mich schon, ihn bei meinen Berlinbesuchen wieder zu sehen.

Ich bin sehr dankbar, ihn zur richtigen Zeit kennengelernt zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben