Kathrin Halsch

Diskretion

5,5

15.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empathische und herzliche Therapeutin

Vielen Dank an Frau Dr. Halsch für ihre Hilfe.

Sie ist ein sehr herzlicher und einfühlsamer Mensch und so habe ich von Anfang an Vertrauen zu ihr aufbauen können.

Durch die strukturierten, effektiven Gespräche und Übungen haben sich schnell Erfolge eingestellt und ich habe mit einer Kurzzeittherapie von nur 12 Stunden das Rüstzeug erworben, auch bei weiteren schwierigen Situationen die für mich individuellen Lösungen zu finden.

Durch Körperwahrnehmung und Sicht auf meine eigenen Gefühle konnte ich verschiedene Zusammenhänge erkennen, alte Verhaltensmuster überdenken und durch neue Strategien ersetzen. Auch die Durchsetzung eigener Bedürfnisse - immer im respektvollen Umgang und mit Rücksicht ggü. anderen - haben mich sehr in meiner Entwicklung weitergebracht.

Dabei fand Frau Dr. Halsch die richtige Ballance durch Denkanstöße Perspektiven aufzuzeigen, aber auch in meiner Eigenverantwortung Entscheidungen und Wege zu fordern.

Ich kann diese kompetente und authentische Psychotherapeutin uneingeschränkt weiterempfehlen.

06.06.2021

Kompetente und authentische Psychologin

Ich habe Frau Dr. Halsch als eine absolut kompetente, empathische und strukturierte Therapeutin kennengelernt.

Jede Stunde hat sein Ziel/seine Struktur und dennoch ist Raum für aktuelles. Besonders schätzte ich ihre sehr direkte Art, welche mir erstmals die Augen öffnete.

16.03.2021

Professionelle, motivierte und kompetente Psychotherapeutin

Anfängliche Zweifel eine Therapie zu beginnen waren ab der 1. Sitzung durch Frau Dr. Halschs herzliche, empathische u. verständnisvolle Art verflogen. Ca. 1 Jahr begleitete Sie mich u. obwohl einige Monate vergangen sind, profitiere ich weiterhin von den einzelnen Sitzungen. Durch ihre fachliche Kompetenzen u. den für mich geeigneten Therapieansatz kann ich mich u. meine Gefühle nun besser kennen u. verstehen lernen. Ich würde mich jederzeit wieder für ihre therapeutische Begleitung entscheiden.

12.03.2021

Meine Therapie

Hallo, ich bin 38 (m). Ich war bei Frau Dr. Halsch 3,5 Jahre in Behandlung. Sie hat es ohne Verschreibung von Tabletten geschafft mich durch ihre profesionelle Art auf einen sehr guten Weg zu bringen. Man wird bei ihr gefordert und muss auch was tun. Aber es lohnt sich. Ziel der Therapie bei mir war es, dass ich am Ende mein eigener Therapeut bin. Nur ein Beispiel. Allein bei meinen Zwängen hat es sich zu 90% bis 95% gebessert was für mich eine enorme Steigerung der Lebensqualität bedeutet.

17.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, engagierte und freundliche Therapeutin.

Ich (w,32) war in den letzten 2 Jahren in Therapie bei Fr Halsch und habe mich immer verstanden und professionell gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte viele Erkenntnisse gewinnen und Zusammenhänge verstehen, die mir mein Leben erleichtern. Auch habe ich einiges an 'Werkzeug' mit auf meinen Weg bekommen, welches ich im Alltag gut umsetzen kann. Frau H. habe ich als fachlich sehr kompetent, immer engagiert, überaus empathisch & gleichzeitig professionell distanziert erlebt. Ich bin ihr sehr dankbar.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Kathrin Halsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching