Dipl.-Psych. Klaus Bachinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lothar-Forster-Str. 3, Würzburg

Klaus Bachinger und Cornelia Borth

Lothar-Forster-Str. 3, Würzburg

Klaus Bachinger und Cornelia Borth

Standort: Klaus Bachinger und Cornelia Borth

Dank seiner Ausstrahlung von Ruhe und Vertrauen konnte ich mich komplett öffnen und fallen lassen.
Sein stets hohes Engagement sowie seine Kompetenz und Hilfsbereitschaft zeichnen Ihn zusätzlich aus.
Ich habe auch einige Methoden erlernt, die ich selbstständig anwenden und mich so ständig weiterentwickeln kann. Nach jeder Behandlung hatte ich ein Super Gefühl und neue Lebensfreude.

Insgesamt konnte ich sehr große Therapieerfolge verzeichnen, worüber ich ihm äußerst Dankbar bin.

äußerst kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Bachinger und Cornelia Borth

Herr Bachinger ist ein vertrauenswürdiger und kompetenter Psychotherapeut.

Kompetenter Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Bachinger und Cornelia Borth

Hr. Bachinger ist ein super Psychologe bei dem ich von Anfang an vertrauen hatte. Er hilft auch bei Anträgen bei Stationäre Therapien. Geht mit einem Spazieren wenn man sich dadurch besser öffnen kann. ich hatte schon lange nicht mehr so einen guten Psychologen.

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einzel- und Gruppentherapie seit Jan. 2012; sehr hilfreich;
Depression, Suizidgefahr, Suchtgefahr, Verzweiflung und Wut erst abgebaut, dann fast gänzlich aufgelöst;
Herrn Bachinger habe ich immer als in sich ruhende Persönlichkeit und als fachlich sehr kompetent erlebt. Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt und viele wirksame Behandlungsmaßnahmen sowie Materialien, Empfehlungen und Übungen zur eigenen Weiterarbeit erhalten.
Herrn Bachinger habe ich als eindeutig vertrauenswürdige Person erlebt; er kann die unterschiedlichsten Formen von Leid, schweren Erkrankungen und extremen Verhaltensweisen seiner PatientInnen meines Erachtens selbst gut ertragen, sich den PatientInnen freundlich und konzentriert zuwenden und aus langjähriger Beruf- und Lebensserfahrung überzeugend und eindrucksvoll therapieren.
Über die großen Behandlungserfolge und die wiedergewonne Gesundheit und Lebensfreude bin ich sehr froh und dankbar.

sehr hilfreiche Therapie, sehr fähiger Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Bachinger und Cornelia Borth

sehr netter, kompetenter Psychologe. Mir hilft die Therapie sehr. Ich fühl mich nach der Sitzung immer erleichtert und zufrieden.

ich gehe immer mit einem guten Gefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Bachinger und Cornelia Borth

Insgesamt ein sehr ruhiger, angenehmer Mensch, dessen Ruhe sich auf einen überträgt. Gerade die Spaziergänge sind sehr entspannend.

Verständnisvoller Zuhörer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Bachinger und Cornelia Borth

Wer z.Bsp.mit Gefühlsblockaden und Ängsten zu tun hat ist bei Herr Bachinger in besten Händen.
Ich habe seine Art wie er mich mit Ruhe und Geduld auf das Wesentliche hingeführt hat schätzen gelernt und ich bin dadurch auf einem sehr guten Weg.
Das Üben der Achtsamkeit erfordert Geduld doch es hat sich wirklich gelohnt.

ein Therapeut mit Fähigkeit, Ruhe und Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Bachinger und Cornelia Borth

Bei Herrn Bachinger fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist ein geduldiger Zuhörer, gibt gute Ratschläge und hat gute Methoden zur Entspannung.

Standort: Klaus Bachinger und Cornelia Borth

Herr Bachinger ist er aufmerksamer Zuhörer und wusste mein Problem sehr gut zu deuten. Ich habe dort wirklich hilfreiche Anregungen bekommen, mir selbst zu helfen und fühle mich mittlerweile kaum noch beeinträchtigt. Ich wünschte nur, ich hätte ihn schon früher aufgesucht :-)

Hat mir weitergeholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Bachinger und Cornelia Borth

Bei Herrn Bachinger herrscht ein entspannte und lockere Atmosphäre. Man bekommt auch
Hinweise und Anregung die einem weiter helfen.

entspannte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert