Dennis Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Wir sind schon seit mehreren Jahren beim Dr. Hahn mit unseren Hund Balu. Waren und sind bis jetzt sehr zufrieden mit Herr Hahn und seinem Team. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Auch mit "Extrawünsche" kein Problem. Vor allem werden einem keine unnötigen Behandlungen aufgetrengt !

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit,
Dr. Hahn ist ein Tierarzt mit Herz, man merkt das er für seinen Beruf lebt, er ist total lieb mit unserem Trio (3 Hunde) , auch meine fragen werden immer sehr fachlich beantwortet und er nimmt sich Zeit für Tier und Mensch,bei Terminvergabe kommt man auch pünktlich zu seinem Termin dran ,das längste was ich mal warten musste waren 10 Minuten für mich völlig in Ordnung, ich kann diese Praxis vom ganzem Herzen weiterempfehlen

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Wie immer eine sehr freundliche, einfühlsame Behandlung.
Ich war mit meinem Kater zur Impfung und mit meine zweite Katze wurde untersucht wegen ihrer Zähne. Sehr gute Aufklärung zur Behandlung. Kommen gerne wieder.

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Herr Dr. Hahn, seine Kollegin und das gesamte Team sind einfach super. Ich habe mich zu jeder Zeit mit meinen beiden Katzen gut aufgehoben und beraten gefühlt. Es wird sehr emphatisch und einfühlsam mit den Tieren umgegangen.

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Herr Hahn ist ein sehr erfahrener Tierarzt und bei der Untersuchung wird jeder Schritt erklärt. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und bekommt qualifizierte Auskünfte! Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

freundliche Hilfe bei der Anmeldung. Dr. Hahn geht liebevoll mit Hunden um.

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Wir hatten keinen Termin, wollte nur etwas abholen, aber dennoch gefragt ob sie sich meinen Hund anschauen könnten (Auge) und es war total unkompliziert und wir kamen auch schnell dran. Behandlung war erstklassig, die Tierärztin hat sich genug Zeit genommen und war sehr einfühlsam und sensibel mit meinem Hund, die Assistentinnen auch.

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Wir sind mit unserer 9 Monate alten Katze seit wir sie haben bei Doktor Hahn, haben hier die Grundimmunisierung und nun auch vor kurzem die Kastration machen lassen. Ausserdem waren wir mit unserem Hamster dort als dieser Haarlinge hatte und bei beiden Tieren waren wir vollends zufrieden. Doktor Hahn ist sehr lieb in Umgang mit Mensch und Tier, erklärt alles was man wissen muss und streut auch immer wieder nette Randnotizen ein die allgemeine Infos sind aus der Kategorie nett to know.
Auch das Personal ist zu uns immer super super freundlich gewesen, sowohl am Telefon als wir nochmal Fragen hatten, als auch vor Ort. Wartezeiten waren bei uns mit Termin immer unter 10 Minuten, als ich mit dem Hamster sehr spontan dazwischen gequetscht wurde habe ich auch nur ca. 20 Minuten gewartet, was ich vollkommen in Ordnung finde dafür das ich am selben Tag noch einen Termin bekommen habe.
Alles in allem sind wir bis jetzt bei jedem Termin super zufrieden nach Hause und es hat immer alles gepasst

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Wir waren wegen eines Impftermins unserer Hündin dort. Kurzer Check der Ohren und der Krallen und danach die Impfung. Der Arzt hat auch nach Erbrechen oder Durchfall nachgefragt (was zum Glück nicht der Fall ist), aber ich fande gut, dass er auch die allgemeinen Sachen mal kurz überprüft.

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Wir(unsere beiden Rottis) sind seit Praxisübernahme bei Dr. Hahn. Er hat uns immer gut beraten und die Diagnosen waren immer korrekt.
Auch die neue Tierärztin ist kompetent und empathisch (auch gegenüber dem Frauchen).
Ich hatte noch nie das Gefühl, eine Behandlung oder ein Medikament empfohlen bekommen zu haben, das nicht nötig gewesen wäre.