Dr. Sakac

Dr. Sakac
Dr. Sakac ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sakac oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Sakac zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Mladen Sakac

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Neubergstr. 37a
97072 Würzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sakac hinterlegt. Sind Sie Dr. Sakac? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Letzte Bewertung

Bewertung vom 20.06.2018

Alles bestens.

Nett und freundlich. Sehr kompetent :)  Mehr

ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. In meiner Praxis für Tiermedizin behandele ich sämtliche Haustiere vom Meerschweinchen zum Papagei.
Mein wichtigstes Anliegen ist es, Sie ausreichend über den Gesundheitszustand Ihres Lieblings zu informieren und Ihnen die richtige (Vorsorge-)Therapie zu empfehlen. Natürlich berate ich Sie auch, wenn Sie allgemeine Fragen ...

Wenn das Haustier krank ist, leidet auch der Besitzer. Ich kümmere mich gerne um Ihr Haustier, damit es schnell wieder gesund wird. Spezialisiert habe mich auf die allgemeine Tiermedizin inklusive Vorsorge und Chirurgie. In meiner Praxis in der Neubergstr. 37a in Würzburg stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen Termin und kommen Sie mit Ihrem Tier vorbei - ich freue mich auf Ihren Besuch!

1. Allgemeine Tiermedizin
  2. Vorsorge
  3. Chirurgie

Ob Vorsorge, Notfall oder geplanter Eingriff – ich bin für Ihr Haustier da. In meiner Praxis für Veterinärmedizin nehme ich Blutuntersuchungen, Ultraschall und viele weitere Behandlungen vor. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfassend über mein Tätigkeitsprofil zu informieren, um meine Tierarzt-Praxis mit wenigen Klicks kennen zu lernen. Natürlich heiße ich Sie und Ihr Haustier gerne persönlich willkommen. Meine Leistungen sind:

1. Röntgen
  2. Ultraschall
  3. Labor (Blut, Harn,Kot, Haut, etc.)
  4. Hausbesuche

Das sagen Nutzer über Dr. Sakac

Bewertung vom 20.06.2018

Alles bestens.

Nett und freundlich. Sehr kompetent :)"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, Alter: 30 bis 50

Tierarzt unserer Wahl!

Prima Tierarzt. Wir sind mit 3 Tieren dort und bisher sehr gut beraten & behandelt worden. Kurze Wartezeiten, moderate Preise. Nimmt sich Zeit. Auch am Feiertag sofort erreichbar. Top!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, Alter: 30 bis 50

Super Tierarzt!

Bei meinem ersten Besuch wurden meine beiden Katzen geimpft, sie waren noch Kitten. Sie schraken nicht zusammen bei der Spritze, was ich sehr gut fand. Ich bekam sogar ein Durchfallmittel umsonst mit,…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, Alter: 30 bis 50

Tier steht im Fokus, hilfsbereit und freundlich

Wir wandten uns an Dr.Sakac aufgrund persönlicher Empfehlung von Bekannten, die auch im Gesundheitssektor arbeiten. Der Umgang mit unserem Anliegen war perfekt, wir sind froh diesen Tierarzt…  Mehr

Zum Thema „Tiere” am 25.08.2017

Woran Sie Tollwut erkennen

Verfasst am 25.08.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander