Dr. Sakac

Dr. Sakac
Dr. Sakac ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sakac oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Sakac zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Mladen Sakac

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Neubergstr. 37a
97072 Würzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sakac hinterlegt. Sind Sie Dr. Sakac? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
Alle (46) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 05.12.2017

Netter Arzt

Ein sehr netter Arzt, ebenfalls die Helferinnen. Jedoch für Kaninchen nicht zu empfehlen.  Mehr

ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. In meiner Praxis für Tiermedizin behandele ich sämtliche Haustiere vom Meerschweinchen zum Papagei.
Mein wichtigstes Anliegen ist es, Sie ausreichend über den Gesundheitszustand Ihres Lieblings zu informieren und Ihnen die richtige (Vorsorge-)Therapie zu empfehlen. Natürlich berate ich Sie auch, wenn Sie allgemeine Fragen ...

Wenn das Haustier krank ist, leidet auch der Besitzer. Ich kümmere mich gerne um Ihr Haustier, damit es schnell wieder gesund wird. Spezialisiert habe mich auf die allgemeine Tiermedizin inklusive Vorsorge und Chirurgie. In meiner Praxis in der Neubergstr. 37a in Würzburg stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen Termin und kommen Sie mit Ihrem Tier vorbei - ich freue mich auf Ihren Besuch!

1. Allgemeine Tiermedizin
  2. Vorsorge
  3. Chirurgie

Ob Vorsorge, Notfall oder geplanter Eingriff – ich bin für Ihr Haustier da. In meiner Praxis für Veterinärmedizin nehme ich Blutuntersuchungen, Ultraschall und viele weitere Behandlungen vor. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfassend über mein Tätigkeitsprofil zu informieren, um meine Tierarzt-Praxis mit wenigen Klicks kennen zu lernen. Natürlich heiße ich Sie und Ihr Haustier gerne persönlich willkommen. Meine Leistungen sind:

1. Röntgen
  2. Ultraschall
  3. Labor (Blut, Harn,Kot, Haut, etc.)
  4. Hausbesuche

Das sagen Nutzer über Dr. Sakac

Bewertung vom 05.12.2017, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt

Ein sehr netter Arzt, ebenfalls die Helferinnen. Jedoch für Kaninchen nicht zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Behandlung

Wir waren mit Zahnproblemen unseres Hundes bei Dr. Sakac und sind sehr zufrieden. Dr. Sakac hat uns sehr freundlich und gründlich aufgeklärt und auch die anschließende Behandlung war…  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017

Für mich der beste Tierarzt

Ich gehe mit meinem Hund schon seit Jahren zu Dr. Sakac und bin nach wie vor begeistert! Von allen Tierärzten, bei denen ich bisher war, ist er für mich der kompetenteste (und auch der einzige, zu…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiß, was er tut - ehrlich und realistisch

Herr Dr. Sakac weiß, was er tut und greift entsprechend zielgerichtet zu. Effizientes Arbeiten hält die Stressphase für das Tier auf dem Behandlungstisch so kurz wie möglich. Beratungen sind…  Mehr

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 30.03.2016

Kaninchenschnupfen (Pasteurellose) - Was ist das und was hilft dagegen?

Der sogenannte „Kaninchenschnupfen“ ist eine hoch ansteckende bakterielle Infektion der Atemwege. Hierfür sind mehrere verschiedene Erreger verantwortlich - viele von ihnen gelten leider als ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2016
von Günter Huppert